UFC Fight Night – Rozenstruik vs Gane

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Rozenstruik vs Gane

UFC Fight Night - Rozenstruik vs Gane

UFC Fight Night – Rozenstruik vs Gane

UFC Fight Night – Rozenstruik vs Gane – Am 27 Februar sollte es ursprünglich zum Top 5 Duell im Halbschwergewicht zwischen Dominick Reyes und dem Tscheche Jiri Prochazka kommen. Aufgrund einer Verletzung von Reyes muss dieses Duell verschoben werden. Ein neues Mainevent ist “schnell” gefunden und zwar im Schwergewicht. Jairzinho Rozenstruik wird auf den ungeschlagenen Franzosen Ciryl Gane treffen.

Die K.O.-Maschine Rozenstruik machte sich einen Namen im UFC-Schwergewicht, inklusive seinem Sieg im Debüt gegen Junior Albini kämpfte er 4 mal im Jahr 2019 und beendete alle Kämpfe vorzeitig. Er sicherte sich Siege gegen Andrei Arlovski und Alistair Overeem.

Anfang 2020 kam der erste Rückschlag und seine erste Niederlage gegen Francis Ngannou nach nur 20 Sekunden. Davon lies sich nicht aufhalten bereits im August siegte er via TKO gegen den ehemaligen Champion Junior dos Santos nun wird er auf den ungeschlagenen Ciryl Gane treffen.

Gane konnte alle seine 4 UFC-Kämpfe für sich entscheiden und 3 davon vorzeitig beenden. Im seinem Debüt sicherte er sich ein Submission-Sieg gegen Raphael Pessoa. In seinem letzten Sieg im Dezember 2020 holte er sich wohl seinen größten Sieg ebenfalls gegen den Champion Junior dos Santos.

Im Co-Mainevent kommt es zum Duell im Halbschwergewicht zwischen dem Russen Nikita Krylov und dem Dagestaner Magomed Ankalaev. Krylov kehrte nach seinen Titelgewinn bei FNG zurück zur UFC und konnte 2 von 4 Kämpfen für sich entscheiden. Dabei kämpfte gegen Top Gegner wie dem aktuellen Champion Jan Blachowicz und Nr. 1 der Rangliste Glover Teixeira. In seinem letzten Duell im März 2020 konnte er Johnny Walker via Punktentscheid besiegen.

Magomed Ankalaev kommt in diesem Kampf mit einer Sieges-Serie von 5 Kämpfen zuletzt konnte er zwei KO/TKO-Siege gegen Ion Cutelaba feiern.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 02:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 12:00 auf dem UFC Fight Pass.

In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

DAZN LINK

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Tipbet Banner

Fightcard

Jairzinho Rozenstruik vs Ciryl Gane
Nikita Krylov vs Magomed Ankalaev
Montana De La Rosa vs Mayra Bueno Silva
Pedro Munhoz vs Jimmie Rivera
Angela Hill Ashley Yoder
Alex Caceres vs Kevin Croom

Alexander Hernandez vs Thiago Moisés
Sabina Mazo vs Alexis Davis
Vince Cachero vs Ronnie Lawrence
Dustin Jacoby vs Maxim Grishin

Februar 28 2021

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

+ Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.