UFC Fight Night – Rozenstruik vs Sakai

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Rozenstruik vs Sakai

Rozenstruik vs Sakai

UFC Fight Night – Rozenstruik vs Sakai

Rozenstruik vs Sakai – Am 6ten Juni kommt es bei der UFC Fight Night zum Duell der Schwergewichte, wenn Jairzinho Rozenstruik auf den Brasilianer Augusto Sakai trifft. Rozenstruik sicherte sich in seinen ersten vier UFC-Kämpfen direkt vier K.O.-Siege, konnte allerdings nur einen seiner letzten drei Kämpfe für sich entscheiden. Zuletzt musste er sich Ciryl Gane via Punktentscheid geschlagen geben, konnte davor aber seinen 10ten Knockout-Sieg gegen Junior dos Santos holen und steht nun erneut im Käfig.

Auch der Brasilianer gewann seine ersten vier UFC-Kämpfe und davor sogar bei Dana White´s Contender Series Brazil. In seinem letzten Duell musste er seine erste Niederlage in der UFC einstecken, als er gegen den MMA-Veteranen Alistair Overeem via TKO verlor. Der Brasilianer will zur auf die Sieger-Straße und in seinem 19ten Kampf einen weiteren KO-Sieg einfahren.

Im Co-Mainevent kommt es ebenfalls zum Duell im Schwergewicht, wenn sich der Amerikaner Walt Harris und der Polen Marcin Tybura gegenüber stehen. Harris steht mit dem Rücken zur Wand, nach zwei Niederlagen gegen Alistair Overeem und Alexander Volkov muss er zeigen, das er noch in die Top 10 der UFC gehört.

Marcin Tybura kommt mit viel Rückenwind in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von vier Kämpfen. Er konnte zuletzt Greg Hardy via TKO besiegen und sicherte sich damit die Performance des Abends.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 01:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 22:00 auf dem UFC Fight Pass.

In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

Rozenstruik vs Sakai

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Fightcard

Jairzinho Rozenstruik vs Augusto Sakai
Walt Harris vs Marcin Tybura
Roman Dolidze vs Laureano Staropoli
Santiago Ponzinibbio vs Miguel Baeza
Duško Todorović vs Gregory Rodrigues
Tom Breese vs Antonio Arroyo

Montana De La Rosa vs Ariane Lipsk
Ilir Latifi vs Tanner Boser
Francisco Trinaldo vs Muslim Salikhov
Makwan Amirkhani vs Kamuela Kirk
Alan Patrick vs Mason Jones
Manon Fiorot vs Maryna Moroz
Sean Woodson vs Youssef Zalal
Claudio Puelles vs Jordan Leavitt

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.