Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Santos vs Ankalaev

Santos vs Ankalaev

UFC Fight Night – Santos vs Ankalaev

Santos vs Ankalaev –  Am 12 März kommt es zu einem Top Duell im Halbschwergewicht zwischen dem Brasilianer Thiago Santos und Magomed Ankalaev aus Dagestan.

Der 38-jährige Santos stand bereits 2019 im Titelkampf gegen Jon Jones im Käfig und musste sich nach vollen fünf Runden geschlagen geben. Diese Niederlage beendete seine Sieges-Serie von vier Kämpfen unteranderem gegen Jan Blachowicz, Jimi Manuwa und Kevin Holland. In den darauf folgenden zwei Kämpfen musste sich der Brasilianer ebenfalls geschlagen geben und verlor gegen Glover Teixeira und Aleksandar Rakic.

In seinem letzten Duell erkämpfte er sich zurück auf die Sieges-Straße und konnte Johnny Walker via Punktentscheid nach fünf Runden. Jetzt steht er im nächsten Mainevent und das gegen einen gefährlichen Gegner.

Sein Gegner wird der 29-jährige  Magomed Ankalaev, dieser kommt mit einer Sieges-Serie von sieben Siegen in dieses Duell und will sich mit meinem Sieg für einen Titelkampf qualifizieren. Ankalaev verlor das erste und einzige Mal 2018 in London gegen Paul Craig, seit dem holte er sich vier vorzeitige Siege aus sieben Kämpfen. In seinem letzten Duell konnte er Volkan Oezedmir via Punktentscheid über drei Runden besiegen. Davor holte er sich ebenfalls einen Sieg über die volle Distanz gegen Nikita Krylov.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 01:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 22:00 auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Fightcard

Thiago Santos vs Magomed Ankalaev
Marlon Moraes vs Song Yadong
Sodiq Yusuff vs Alex Caceres
Khalil Rountree Jr. vs Karl Roberson
Terrance McKinney vs Drew Dober
Alex Pereira vs Bruno Silva

Matthew Semelsberger vs A.J. Fletcher
JJ Aldrich vs Gillian Robertson
Trevin Jones vs Javid Basharat
Damon Jackson vs Kamuela Kirk
Sabina Mazo vs Miranda Maverick
Dalcha Lungiambula vs Cody Brundage
Guido Cannetti vs Kris Moutinho
Tafon Nchukwi vs Azamat Murzakanov

März 12 2022

Details

Start: 12. März 2022 @ 22:00
End: 13. März 2022 @ 1:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter