UFC Fight Night – Santos vs Hill

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Santos vs Hill

Santos vs Hill

UFC Fight Night – Santos vs Hill

Santos vs Hill – Am 06 August kommt es bei der UFC Fight Night zum Top 10 Kampf im Halbschwergewicht, wenn der Brasilianer Thiago Santos auf den aufstrebenden Star Jamahal Hill aus Amerika trifft.

Der 38-Jährige Thiago Santos wird bereits seinen 24ten UFC-Kampf bestreiten, darunter waren auch ein Titelkampf gegen Jon Jones oder ein TKO-Sieg gegen den ehemaligen Champion Jan Blachowicz vor heimisches Publikum in Prag. In seinem letzten Duell musste sich der Brasilianer dem Dagestaner Magomed Ankalaev via Punktentscheid geschlagen geben. Davor besiegte er Johnny Walker im Mainevent der UFC Fight Night im Oktober 2021 nach fünf Runden nach Punkten.

Sein Gegner Jamahal Hill erkämpfe sich seinen Weg in die UFC über die Dana White Contender Series mit einem TKO-Sieg über den Münchner Alexander Poppeck im Juli 2019. Seitdem hat der 31-jährige sechs in der UFC bestritten und vier für sich entscheiden darunter drei vorzeitige Siege. In seinen letzten beiden Kämpfen konnte er Johnny Walker und Jimmy Crute via KO in Runde eins besiegen und nun will er den nächsten Gegner auf den Weg in die Top fünf.

Livestream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 04:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 00:00 auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Wetten

Stake ist der offizielle Wettpartner der UFC.

Stake Wetten

Fightcard

Thiago Santos vs Jamahal Hill
Vicente Luque vs Geoff Neal
Zac Pauga vs Mohammed Usman
Brogan Walker vs Juliana Miller
Augusto Sakai vs Sergey Spivak
Ariane Lipski vs Priscila Cachoeira

Sam Alvey vs Michal Oleksiejczuk
Takashi Sato vs Bryan Battle
Terrance McKinney vs Erick Gonzalez
Jason Witt vs Josh Quinlan
Miranda Granger vs Cory McKenna
Mayra Bueno Silva vs Stephanie Egger

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.