Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Silva vs Hall

Silva vs Hall

UFC Fight Night – Silva vs Hall

Silva vs Hall – Im Hauptkampf dieser UFC Fight Night wird die Legende und ehemalige Mittelgewichts-Champion Anderson Silva zurück in den Käfig steigen für seinen letzten Kampf und auf den gefährlich Striker Uriah Hall treffen.

Seit dem Titelverlust im Jahr 2013 lief es für das einst beste Mittelgewicht der Welt eher weniger gut. Anderson Silva nahm nur noch Superkämpfe an wie gegen Nick Diaz, Michael Bisping oder sogar einen Kampf im Halbschwergewicht gegen Daniel Cormier. Somit konnte er in seinen letzen 8 Kämpfen nur einen für sich entscheiden, auch immer wieder machte ihm seine Beinverletzung ein Strich durch die Rechnung. Davor lieferte Silva eine dominante Sieges-Serie von 17 Kämpfen seit 2006 und gilt als das beste Mittelgewicht in der jungen MMA-Geschichte.

Seine neue Herausforderung wird gefährliche Striker aus Jamaika Uriah Hall, welche seine letzten zwei Duelle für sich entscheiden konnte und für seine spektakulären Kicks bekannt ist.

Livestream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 00:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf ab 21:00 Uhr dem UFC Fight Pass.

Silva vs Hall Livestream

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Anderson Silva vs Uriah Hall
Andre Fili vs Bryce Mitchell
Maurice Greene vs Greg Hardy
Bobby Green vs Thiago Moisés

Chris Gruetzemacher vs Alexander Hernandez
Adrian Yanez vs Victor Rodriguez
Sean Strickland vs Jack Marshman
Cole Williams vs Jason Witt
Dustin Jacoby vs Justin Ledet
Miles Johns vs Kevin Natividad

Oktober 31 2020

Details

Start: 31. Oktober 2020 @ 21:00
End: 1. November 2020 @ 3:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,