Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – The Korean Zombie vs Ige

The Korean Zombie vs Ige

UFC Fight Night – The Korean Zombie vs Ige

The Korean Zombie vs Ige – Am 19ten Juni kommt es bei der Fight Night zum Top-Federgewichts-Duell zwischen dem Süd-Koreaner Chan Sung Jung “The Korean Zombie” und dem Amerikaner Dan Ige.

Der Korean Zombie kehrte 2017 zurück in die UFC nachdem er seinen Militär-Dienst abgeleitet hatte seit dem sicherte er sich 3 Siege aus 5 Kämpfen. Er konnte Dennis Bermudez, Renato Moicano und Frankie Edgar via TKO/KO besiegen. Zuletzt musste er sich Brain Ortega via Punktentscheid geschlagen geben. Auf einen spannenden Kampf können wir uns bei dem Süd-Koreaner auf jeden Fall gewiss sein, in seinen 9 UFC kämpfen sicherte er sich 7 Bonus-Zahlungen.

Der 29-jährige Dan Ige sicherte sich in seinem letzten Duell ein KO-Sieg über Gavin Tucker in Runde und sicherte sich damit den Knockout des Abends und machte seinem Spitznamen Dynamite alle Ehre.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 01:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 10:00 auf dem UFC Fight Pass.

In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

The Korean Zombie vs Ige

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Fightcard

Chan Sung Jung vs Dan Ige
Aleksei Oleinik vs Sergey Spivak
Seung Woo Chai vs Julian Erosa
Marlon Vera vs Davey Grant
Wellington Turman vs Bruno Silva
Matt Brown vs Dhiego Lima

Aleksar Camur vs Nicolae Negumereanu
Virna Jandiroba vs Kanoko Murata
Khaos Williams vs Matthew Semelsberger
Josh Parisian vs Roque Martinez
Joaquim Silva vs Rick Glenn
Casex O´Neil vs Lara Procopio

Must Watch