UFC Fight Night – Thompson vs. Till

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Thompson vs. Till

UFC Fight Night – Thompson vs. Till

Mit UFC Fight Night – Thompson vs. Till gelingt es der UFC das wohl größte Event in Europa für das Jahr 2018. Im Hauptkampf stehen Stephen Thompson letzte Titel-Anwerter im Weltergewicht und der Lokalmatador Darren Till. Das Co-Mainevent bestreiten Neil Magny und Gunnar Nelson. Hier können wir uns auf einen tollen Kampf freuen, denn diese Kämpfer liefern immer ab. Desweiteren werden sehr viele englische Kämpfer im Cage stehen und dem Heim-Publikum eine ordentliche Show bieten.

Thompson vs. Till

Der Hauptkampf wird ein Kampf der Stile. Thompson der lange Karatekämpfer, welcher mit vielen Techniken und verschiedenen Winkeln aus der Distanz angreift und schnelle in den Mann rein geht und genauso schnell wieder weg ist. Wird sich der puren Power von Darren Till stellen müssen, welcher eher einen Boxerischen harten Vorwärtsgang mit guten Auge hat und bis jetzt sehr viel Erfolg damit hatte.

Till ist bis jetzt ungeschlagen und hat 12 seiner 17 Kämpfe vorzeitig beenden können, davon 10 via Knockout. Seine letzten Gegner waren Donald Cerrone, Bojan Veličković und der deutsche Jessin Ayari. Mit einem Sieg über Thompson könnte er das Ticket für einen Titelkampf gewinnen.

Für Thompson ist es aktuell ein richtiger Ansporn und Schwierig. Nach einem Unentschieden und einer Niederlage gegen den aktuellen Champion Tyron Woodley konnte er sich einen Sieg gegen Jorge Masvidal sichern und ist somit weiterhin die Nr. 1. Bei einem Sieg wird es voraussichtlich keinen weiteren Titelkampf gegen Woodley geben, aber mit einer Niederlage könnte er weit ins Hintertreffen auf eine weitere Chance rutschen. Wir sind sehr gespannt auf dieses Mainevent und erwarten geballte Weltergewichts-Aktion.

 

Main card (Fox Sports 1)
Weight class
Welterweight Stephen Thompson vs. Darren Till
Welterweight Neil Magny vs. Craig White
Featherweight Arnold Allen vs. Mads Burnell
Featherweight Jason Knight vs. Makwan Amirkhani
Bantamweight Davey Grant vs. Manny Bermudez
Middleweight Eric Spicely vs. Darren Stewart
Preliminary card (Fox Sports 1)
Welterweight Cláudio Silva vs. Nordine Taleb
Middleweight Dan Kelly vs. Tom Breese
Welterweight Brad Scott vs. TBD
Women’s Flyweight Gillian Robertson vs. Molly McCann
Preliminary card (UFC Fight Pass)
Middleweight Elias Theodorou vs. Trevor Smith
Women’s Bantamweight Gina Mazany vs. Lina Länsberg

 

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert