Lade Veranstaltungen

UFC Fight Night – Tuivasa vs Tybura

Tuivasa vs Tybura

UFC Fight Night – Tuivasa vs Tybura

Tuivasa vs Tybura – Am 16m März kehrt die UFC zurück ins Apex nach Las Vegas, mit einem Kampf im Schwergewicht im Hauptkampf. In diesem Duell wird der Australier Tai Tuivasa auf Marcin Tybura aus Polen treffen.

Für den 30-jährigen Australier Tai Tuivasa lief es 2000-2022 sehr gut mit fünf vorzeitigen KO und TKO-Siegen, über Gegner wie Stefan Struve, Derrick Lewis oder Augusto Sakai. Allerdings musste sich das Schwergewicht in seinen letzten drei Duellen vorzeitig geschlagen geben. In seinem letzten Kampf sicherte sich Alexander Volkov einen Submission-Sieg in Runde zwei, davor konnte die russische KO-Maschine Sergei Pavlovich einen KO-Sieg in Runde eins erzielen. Nun will der Publikums-Liebling zurück auf die Sieges-Straße und hat den 38-jährigen Polen vor sich.

Marcin Tybura ist bereits seit 2016 bei der UFC und sicherte sich dort 18 Kämpfe. In seinem letzten Kampf musste er sich dem aktuellen Interims-Champion Tom Aspinall via TKO in Runde eins geschlagen geben. Davor konnte er Blagoy Ivanov und Alexander Romanov über die volle Distanz von drei Runden besiegen.

Livestream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 04:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 00:00 Uhr auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Fightcard

Tai Tuivasa vs Marcin Tybura

März 17 2024

Details

Datum März 17
Zeit 0:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen