UFC Fight Night – Vera vs Sandhagen

Lade Veranstaltungen

UFC Fight Night – Vera vs Sandhagen

Vera vs Sandhagen

UFC Fight Night – Vera vs Sandhagen

Vera vs Sandhagen – Am 18 Februar präsentiert uns die UFC ein spitzen Duell im Bantamgewicht zwischen der aktuellen Nr. 4 Marlon Vera und Cory Sandhagen, welcher Platz 5 in der Rangliste belegt.

Der 30-jährige Marlon Vera aus Ecuador kämpfte sich auf Platz vier der Rangliste mit vier Siegen in Folge. In seinem letzten Kampf sicherte er sich einen KO-Sieg gegen den ehemaligen Champion Dominick Cruz und holte sich damit zwei Siege im Jahr 2022. Davor konnte er Rob Font über die Distanz von Fünf Runden via Punkentscheid besiegen.

Sein Gegner wird der ehemalige Titel-Herausforderer Cory Sandhagen. Der 30-Jährige Amerikaner sicherte sich zuletzt einen TKO-Sieg über Song Yadong in Runde vier. Davor musste er sich im Titelkampf um den interims-Titel gegen Petr Yan nach fünf harten und spektakulären Runden via Punktentscheid geschlagen geben.

Livestream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 02:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 22:00 auf dem UFC Fight Pass.

DAZN LINK

Tipps

trete jetzt der KOSTENLOSEN Community von Kampftipps bei und tippe auf die Verläufe der Kämpfe.

Kampftipps Januar NEU

Wetten

Stake ist der offizielle Wettpartner der UFC.

Stake Wetten

Fightcard

Marlon Vera vs Cory Sandhagen

Februar 18 2023

Details

Start: Februar 18 @ 22:00
End: Februar 19 @ 5:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert