Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Vettori vs Holland

Vettori vs Holland

UFC Fight Night – Vettori vs Holland

Vettori vs Holland – Am 10 April sollte es bei der UFC Fight Night zum Top 5 Duell im Mittelgewicht kommen, wenn der Engländer Darren Till und aktuelle Nr. 4 der Rangliste auf Marvin Vettori aus Italien treffen sollte.

Aufgrund eines gebrochenen Orbita-Knocken muss Darren Till diesen Kampf absagen. Die UFC sucht nach einen Ersatzgegner für Vettori und er ist gefunden. Es wird niemand anderes als Kevin Holland, welcher erst im März gegen Derek Brunson gekämpft hat.

Vettori kommt in dieses Duell mit einer Sieges-Serie von 4 Kämpfen. Im Dezember konnte er im Fight of the Night Jack Hermansson via Punktentscheid nach 5 Runden besiegen. Der Italiener will zeigen, das er in die Top 5 gehört und sich den Weg zum Titelkampf sichern.

Kevin Holland gehört zu den wenigen Kämpfern, welche Vorteile aus der Covid19-Krise ziehen konnten. Der 28 Jährige gehört mit 5 UFC-Kämpfen in 2020 zu den aktivsten Kämpfern der UFC. Er konnte alle seine Kämpfe in 2020 für sich entscheiden, davon 4 vorzeitig und 3 davon mit Auszeichnung “Performance of the Night”. Nach seinem Überraschungs-Sieg gegen Ronaldo Souza, musste sich Holland in seinem letzten Duell klar gegen Derek Brunson geschlagen geben. Er fand kein Weg das starke Ringen von Brunson zu stoppen. Jetzt ergreift er die Chance kurzfristig gegen Vettori in den Ring zu steigen.

Im Co-Mainevent wird ebenfalls einer der besten Kämpfer aus England im Käfig stehen. Im Duell im Federgewicht wird Arnold Allen auf Sodiq Yusuff treffen. Der Engländer Arnold Allen konnte bis jetzt alle seine UFC-Kämpfe gewinnen und hat aktuell eine Sieges-Serie von 9 Kämpfen zuletzt konnte er Nik Lentz und den Veteranen Gilbert Melendez via Punktentscheid besiegen.

Sodiq Yusuff aus Nigeria sicherte sich sein Ticket über die Dana White’s Contender Series 14 und konnte ebenfalls alle seine UFC-Kämpfe für sich entscheiden. Im seinem letzten Kampf besiegte er Andre Fili über die Punkte und Gabriel Benitez via TKO.

Die deutschen Fans können sich auf das Comeback des Schwergewichts Jarjis Danho freuen, welcher nach 4 Jahren wieder in das Oktagon steigt. Er wird auf Yorgan De Castro treffen.

Live Stream

Die Maincard des Events wird LIVE ab 21:00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt es LIVE ab 17:30 auf dem UFC Fight Pass.

In der Schweiz könnt ihr das Event bei XYZsports verfolgen.

DAZN LINK

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Fightcard

Marvin Vettori vs Kevin Holland
Arnold Allen vs Sodiq Yusuff
Julian Marquez vs Sam Alvey
Nina Ansaroff vs Mackenzie Dern
Mike Perry vs Daniel Rodriguez

Jim Miller vs Joe Solecki
Scoot Holtzman vs Mateusz Gamrot
John Makdessi vs Ignacio Bahamondes
Yorgan De Castro vs Jarjis Danho
Hunter Azure vs Jack Shore
Luis Saldana vs Jordan Griffin
Da Un Jung vs William Knight

Impa Kasanganay vs Sasha Palatnikov

April 10 2021

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen