UFC Fight Night – Volkov vs Rozenstruik

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Volkov vs Rozenstruik

Volkov vs Rozenstruik

UFC Fight Night – Volkov vs Rozenstruik

Volkov vs Rozenstruik – Den Juni eröffnet die UFC mit einer Fight Night zwischen zwei gefährlichen Schwergewichts-Strikern. Im Hauptkampf wird Alexander Volkov auf Jairzinho Rozenstruik treffen.

Der 2,01 m große Russe Alexander Volkov gehört zu den sehr aktiven Schwergewicht und wird seinen 45ten Kampf bestreiten. Im letzten Duell musste er sich gegen Lokalmatador Tom Aspinall in London via Submission in Runde eins geschlagen geben. Davor konnte der 33-jährige Volkov Marcin Tybura über die volle Distanz besiegen und holte sich ein einstimmiges Punkturteil.

Sein Gegner wird die Knockout-Maschine Jairzinho Rozenstruik, in 15 Kämpfen konnte er 11 via KO/TKO beenden. Rozenstruik musste sich in seinem letzten Kampf gegen den starken Ringer Curtis Blaydes geschlagen geben. Davor holte er sich einen TKO-Sieg und einen Bonus des Abends gegen Augusto Sakai in Runde eins.

Am 04 Juni ist es endlich soweit und wir können uns erneut auf einen deutschen Athleten im Oktagon freuen. Der Magdeburger Niklas Stolze wird in seinem dritten UFC-Kampf auf den Franzosen Benoit Saint Denis treffen.

Der 29-jährige Stolze gab sein UFC-Debüt im Juli 2020 und musste sich Ramazan Emeev nach Punkentscheid nach drei Runden geschlagen geben. Davor konnte er vier Siege in Folge erkämpfen und besiegte in seinem letzten Duell in Deutschland Omar Jesus Santana nach Punkten. In seinem zweiten UFC-Kampf im Juli 2021 musste sich er sich seiner ersten vorzeitigen Niederlage gegen Jared Gooden geschlagen geben via KO in Rund eins. In seinem dritten Duell bei der Organisation will der Magdeburger zeigen das er zu den besten der besten gehört und bereit sich seit Monaten im berühmten Syndicate MMA Gym in Las Vegas vor.

Sein 26-jähriger Gegner Benoit Saint Denis gab in seinem letzten Kampf im Oktober 2021 sein UFC-Debüt, welches er nach drei Runden gegen Elizeu Zaleski dos Santos verlor. Diese Niederlage war die erste für den Franzosen, davor stand er bei Brave unter Vertrag. Dort konnte er vorzeitige Siege über Arkaitz Ramos Gudari, Luan Santiago, Mario Saeed und Ivica Truscek einfahren.

 

Niklas Stolze UFC

Live Stream

Die Maincard und sowie Vorkämpfe werden LIVE ab 20:00 Uhr auf DAZN übertragen.

DAZN LINK

Wetten

Stake ist der offizielle Wettpartner der UFC.

Stake Wetten

Fightcard

Alexander Volkov vs Jairzinho Rozenstruik
Dan Ige vs Movsar Evloev
Michael Trizano vs Lucas Almeida
Poliana Boteho vs Karine Silva
Alonzo Menifield vs Askar Mozharov
Zarrukh Adashev vs Ode Osbourne

Felice Herring vs Karolina Kowalkiewicz
Alex da Silva Coelho vs Joe Solecki
Damon Jackson vs Daniel Argueta
Benoit Saint-Denis vs Niklas Stolze
Tony Gravely vs Johnny Munoz Jr.
Zhalgas Zhumagulov vs Jeff Molina
Andreas michailidis vs Rinat Fakhretdinov
Erin Blanchield vs JJ Aldrich

Juni 04 2022

Details

Start: Juni 4 @ 19:00
End: Juni 5 @ 2:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

UFC APEX

6650 El Camino Rd
Las Vegas, NV 89118 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

UFC

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert