UFC Fight Night – Werdum vs. Volkov

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Fight Night – Werdum vs. Volkov

UFC Fight Night – Werdum vs. Volkov

Die UFC ist zurück in Europa und zwar mit UFC Fight Night – Werdum vs. Volkov geht es nach London. Im Wohnzimmer der Queen wird es am 17.03.2018 ordentlich Krachen den im Hauptkampf stehen sich die schweren Jungs gegenüber. der Brasilianer Fabrício Werdum wird auf den Russen Alexander Volkov treffen. Für Volkov ist es eine riesen Chance einen großen Name und aktuelle #3 im Schwergewicht zu besiegen um in Zukunft sich für einen Titelkampf zu empfehlen. Auch Werdum will den Schwergewichts-Titel sich wieder um die Hüfte schnallen und seinen Rückkampf gegen Stipe Miocic.

Für die deutsche MMA-Szene ist dieses Event ein großer Meilenstein. In der Main-Card wird Peter Sobotta auf Leon Edwards treffen. Sobotta wird nach seinen letzten zwei Siegen mit der Main-Card belohnt, nach einem Sieg gegen Edwards könnte Ihnen ein Top10 Kampf winken. Wir drücken Peter alles erdenklich Gute, er vertritt die deutsche MMA-Szene seit mehr als 10 Jahren und ist einer unserer Erfolgreichsten Kämpfer.

Sobotta ist aber nicht der einzige deutsche der in London in den Ring steigen wird. Nasrat Haqparast der 22 Jährige will seine Niederlage bei seinem UFC-Debüt wieder gut machen, damals verlor er gegen Marcin Held via Punktentscheid. Nasrat hat aktuell sein Trainingscamp nach Montreal ins Tristar Gym verlegt. Hier trainiert er unter Headcoach Firas Zahabi und mit Top Sparringspartner wie GSP. Wir hoffen auch im das beste auf das, das junge Talent sich in der UFC etablieren kann.

Main Card (UFC Fight Pass)
Weight class
Heavyweight Fabrício Werdum vs. Alexander Volkov
Light Heavyweight Jimi Manuwa vs. Jan Błachowicz
Bantamweight Tom Duquesnoy vs. Terrion Ware
Welterweight Leon Edwards vs. Peter Sobotta
Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Middleweight John Phillips vs. Charles Byrd
Welterweight Danny Roberts vs. Oliver Enkamp
Welterweight Jack Marshman vs. Brad Scott
Featherweight Danny Henry vs. Hakeem Dawodu
Light Heavyweight Paul Craig vs. Magomed Ankalaev
Lightweight Kajan Johnson vs. Stevie Ray
Heavyweight Mark Godbeer vs. Dmitriy Sosnovskiy
Lightweight Nasrat Haqparast vs. Nad Narimani

Veranstaltungsort

The O2 Arena

Drawdock Road
London, SE10 0BB Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

Google Karte anzeigen

zur Website des Veranstaltungsortes

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert