UFC London – Till vs Masvidal

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC London – Till vs Masvidal

UFC London – Till vs Masvidal

UFC London – UFC kehrt zurück in die schöne Stadt an der Themse, London. Im Hauptkampf werden die zwei Weltergewichte Darren Till und Jorge Masvidal Aufeinandertreffen. Till wird das erste Mal seit seiner Niederlage gegen den Champion Tyron Woodley bei UFC228 in den Käfig steigen. Till feiert sein “Comeback” nicht irgendwo nein vor heimischen Publikum, ihm gegenüber wird Jorge Masvidal stehen, welcher selbst im November 2017 das letzte Mal gekämpft hat. Wir können uns also auf ein spannendes Weltergewichts-Duell zwischen zwei hungrigen Kämpfern freuen.

Im Co-Mainevent wird Kampf zwischen dem isländischen Grappling-Spezialist Gunnar Nelson und Leon Edwards kommen. Nelson konnte bei seinem letzten Kampf gegen Alex Oliveira den vorzeitigen Sieg erzielen und Edwards konnte seine letzten sechs Kämpfe in Folge gewinnen. Darunter waren Gegner wie Donald Cerrone und Peter Sobotta

Live Stream

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht, jetzt auch mit original Kommentatoren. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Main Card (ESPN+)
Weight class
WelterweightDarren Tillvs.Jorge Masvidal
WelterweightLeon Edwardsvs.Gunnar Nelson
Light HeavyweightVolkan Oezdemirvs.Dominick Reyes
BantamweightNathaniel Woodvs.José Alberto Quiñónez
WelterweightDanny Robertsvs.Cláudio Silva
MiddleweightJack Marshmanvs.John Phillips
Preliminary Card (ESPN+)
FeatherweightArnold Allenvs.Jordan Rinaldi
LightweightMarc Diakiesevs.Joseph Duffy
Light HeavyweightNicolae Negumereanuvs.Saparbek Safarov
MiddleweightTom Breesevs.Ian Heinisch
FeatherweightDanny Henryvs.Dan Ige
Women’s FlyweightMolly McCannvs.Priscila Cachoeira
FeatherweightMike Grundyvs.Nad Narimani

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.