Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC London – Till vs Masvidal

UFC London – Till vs Masvidal

UFC London – UFC kehrt zurück in die schöne Stadt an der Themse, London. Im Hauptkampf werden die zwei Weltergewichte Darren Till und Jorge Masvidal Aufeinandertreffen. Till wird das erste Mal seit seiner Niederlage gegen den Champion Tyron Woodley bei UFC228 in den Käfig steigen. Till feiert sein “Comeback” nicht irgendwo nein vor heimischen Publikum, ihm gegenüber wird Jorge Masvidal stehen, welcher selbst im November 2017 das letzte Mal gekämpft hat. Wir können uns also auf ein spannendes Weltergewichts-Duell zwischen zwei hungrigen Kämpfern freuen.

Im Co-Mainevent wird Kampf zwischen dem isländischen Grappling-Spezialist Gunnar Nelson und Leon Edwards kommen. Nelson konnte bei seinem letzten Kampf gegen Alex Oliveira den vorzeitigen Sieg erzielen und Edwards konnte seine letzten sechs Kämpfe in Folge gewinnen. Darunter waren Gegner wie Donald Cerrone und Peter Sobotta

Live Stream

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht, jetzt auch mit original Kommentatoren. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Main Card (ESPN+)
Weight class
Welterweight Darren Till vs. Jorge Masvidal
Welterweight Leon Edwards vs. Gunnar Nelson
Light Heavyweight Volkan Oezdemir vs. Dominick Reyes
Bantamweight Nathaniel Wood vs. José Alberto Quiñónez
Welterweight Danny Roberts vs. Cláudio Silva
Middleweight Jack Marshman vs. John Phillips
Preliminary Card (ESPN+)
Featherweight Arnold Allen vs. Jordan Rinaldi
Lightweight Marc Diakiese vs. Joseph Duffy
Light Heavyweight Nicolae Negumereanu vs. Saparbek Safarov
Middleweight Tom Breese vs. Ian Heinisch
Featherweight Danny Henry vs. Dan Ige
Women’s Flyweight Molly McCann vs. Priscila Cachoeira
Featherweight Mike Grundy vs. Nad Narimani