UFC London

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC London

UFC London Poster

UFC London

UFC London – UPDATE – Aus aktuellen Anlass steht auch UFC “London” auf der Kippe, derzeit wird nach einer neuen Lokation für das Event gesucht. Das Event wird nicht in Europa veranstaltet, sondern es wird in der USA stattfinden, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird auch dies ohne Zuschauer stattfinden.

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet das Event sowie zwei weitere wurden komplett abgesagt.

Aufgrund der Verlegung in die USA und den dort herrschenden Einreiseverbot aus Europa müssen viele Kämpfe abgesagt werden, darunter ist auch der Hauptkampf betroffen. Aktuell wird für Tyron Woodley gesucht, derzeit sind Colby Covington oder sogar Gilbert Burns im Gespräch, welcher erst dieses Wochenende Demian Maia in Brasilien besiegen konnte.

Am 23 März kehrt die UFC zurück nach London mit der ersten großen Veranstaltung in Europa im Jahr 2020. Im Mainevent wird der Lokalmatador Leon Edwards auf den ehemaligen Weltergewichts-Champion Tyron Woodley treffen.

Für Woodley wird es der erste Kampf sein, nachdem er 2019 seinen Titel gegen Kamaru Usman verloren hat. Davor konnte Woodley diesen viermal verteidigen und konnte auf eine Sieges-Serie von sechs Duell zurückblicken unter anderem gegen Gegner Kelvin Gastelum, Robby Lawler und Darren Till. Der Rocky aus Erdigton Leon Edwards will den Titel und die Rückkampf gegen Kamaru Usman. Seit der Niederlage 2015 ist der Engländer ungeschlagen und holte sich acht Siege in Folge. In seinen letzten vier Duellen konnte er Peter Sobotta, Donald Cerrone, Gunnar Nelson und Rafael dos Anjos besiegen. Mit dem Sieg gegen Woodly könnte er sich den Titelkampf verdienen, aber das wird eine harte Aufgabe.

Im Co-Mainevent wird Engländer Danny Roberts auf  Nicolas Dalby aus Dänemark treffen.

Tickets

Sichert euch jetzt die Tickets zu UFC London und meldet euch für den Vorverkauf HIER an!

Ab dem 29. Januar für alle UFC Fight Club Mitglieder
Ab dem 30. Januar für alle die sich angemeldet haben und den Pre-Sale Code erhalten haben
Ab dem 31. Januar regulärer Verkauf

 

Live Stream

Die Maincard des Events wird wie alle UFC- und Bellator-Events live auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

aktuelle Fightcard

Tyron Woodley vs TBA
Kevin Holland vs TBA
Darren Stewart vs Marvin Vettori
Paul Craig vs Ryan Spann
Tom Aspinall vs Jake Collier

Ausgefallene Kämpfe
Danny Roberts vs Nicolas Dalby
Jack Marsham vs Kevin Holland
Jack Shore vs Geraldo De Freitas Jr.
Marc Diakiese vs Jai Herbert
Gabriel Benitez vs Lerone Murphy
Molly McCann vs Ashlee Evans-Smith
Mike Grundy vs Makwan Amirkhani
John Phililips vs Dusko Todorovic
Bartosz Fabinski vs Shavkat Rakhamonov

März 21 2020

Details

Datum März 21
Zeit 17:30 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

The O2 Arena

Drawdock Road
London, SE10 0BB Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

+ Google Karte anzeigen

zur Website des Veranstaltungsortes

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.