Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC on ESPN – Covington vs Lawler

UFC on ESPN – Covington vs Lawler

Covington vs Lawler – In Newark wird es im Hauptkampf zum Weltergewichts-Duell zwischen dem Interims-Champion Colby Covington und dem ehemaligem Champion Robbie “Ruthless” Lawler kommen. Für Covington wird es der erste Kampf nach einem Jahr sein, bei seinem letzten Duell bei UFC 225 konnte er seine Sieges-Serie auf sechs Kämpfe ausbauen. Indem er Rafael dos Anjos besiegen und sich somit den Interims-Titel im Weltergewicht sicherte. Für Ruthless lief es die letzten zwei Kämpfe nicht optimal. Er musste sich Rafael dos Anjos via Punktentscheidung geschlagen geben und wurde von Ben Askren sehr “umstritten” zur Aufgabe gebracht. Nun kann Lawler wieder an die Spitze der Rangliste gelangen, wenn er Covington besiegt.

Im Co-Mainevent werden zwei UFC-Veteranen aufeinander treffen. Im Leichtgewicht wird Jim Miller auf Clay Guida treffen.

Auch ein deutscher Kämpfer wird in dieser Nacht im Octagon stehen der Hamburger Nasrat Haqparast wird auf Joaquim Silva treffen. Für Haqparast ist es bereits der vierte UFC-Einsatz und mit einem Sieg gegen Silva könnte er das Triple komplett machen und drei Siege in Folge holen.

Live Stream

Die Maincard wird live ab 21.00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

 

 

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Colby Covington vs Robbie Lawler
Jim Miller vs Clay Guida
Joaquim Silva vs Nasrat Haqparast
Trevin Giles vs Gerald Meerschaert
Scott Holtzman vs Dong Hyun Ma
Darko Stošić vs Kennedy Nzechukwu

Mickey Gall vs Salim Touahri
Antonina Shevchenko vs Lucie Pudilová
Jordan Espinosa vs Matt Schnell
Lauren Murphy vs Mara Romero Borella
Ramazan Emeev vs Cláudio Silva
Miranda Granger vs Hannah Goldy