UFC on ESPN – Covington vs Lawler

Lade Veranstaltungen

UFC on ESPN – Covington vs Lawler

UFC on ESPN – Covington vs Lawler

Covington vs Lawler – In Newark wird es im Hauptkampf zum Weltergewichts-Duell zwischen dem Interims-Champion Colby Covington und dem ehemaligem Champion Robbie “Ruthless” Lawler kommen. Für Covington wird es der erste Kampf nach einem Jahr sein, bei seinem letzten Duell bei UFC 225 konnte er seine Sieges-Serie auf sechs Kämpfe ausbauen. Indem er Rafael dos Anjos besiegen und sich somit den Interims-Titel im Weltergewicht sicherte. Für Ruthless lief es die letzten zwei Kämpfe nicht optimal. Er musste sich Rafael dos Anjos via Punktentscheidung geschlagen geben und wurde von Ben Askren sehr “umstritten” zur Aufgabe gebracht. Nun kann Lawler wieder an die Spitze der Rangliste gelangen, wenn er Covington besiegt.

Im Co-Mainevent wird es zum ausgefallen Kampf von UFC Prag zwischen Volkan Oezdemir und Ilir Latifi kommen. Die zwei Halbschwergewichte wollen sich weiter in der hart umkämpften Rangliste etablieren und weiter auf einen Titelkampf hinarbeiten.

Auch ein deutscher Kämpfer wird in dieser Nacht im Octagon stehen der Hamburger Nasrat Haqparast wird auf Joaquim Silva treffen. Für Haqparast ist es bereits der vierte UFC-Einsatz und mit einem Sieg gegen Silva könnte er das Triple komplett machen und drei Siege in Folge holen.

Live Stream

Die Maincard wird live ab 04.00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Fightcard

Colby Covington vs Robbie Lawler
Volkan Oezdemir vs Ilir Latifi
Jim Miller vs Clay Guida
Trevin Giles vs Gerald Meerschaert
Darko Stošić vs Kennedy Nzechukwu
Antonina Shevchenko vs Lucie Pudilová
Ramazan Emeev vs Cláudio Silva
Joaquim Silva vs Nasrat Haqparast
Scott Holtzman vs Dong Hyun Ma
Jordan Espinosa vs Matt Schnell

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.