UFC on ESPN – Overeem vs Rozenstruik

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC on ESPN – Overeem vs Rozenstruik

UFC on ESPN – Overeem vs Rozenstruik

Overeem vs Rozenstruik – Bei der UFC in Washington, D.C. werden die schweren Jungs aufeinander treffen. Im Hauptkampf wird der Strikeforce Champion und K-1 zweifache World Grand Prix Champion Alistair Overeem wird auf den gefährlichen Walt Harris treffen. Beide Athleten haben zwei K.O.-Siege in ihren letzten Kämpfen einfahren können und wollen das Triple voll machen.

Update! Aus Grund von persönlichen Gründen kann sich Walt Harris, nicht auf seinen Kampf vorbereiten und hat diesen Abgesagt. Der Grund ist leider sehr tragisch seine Tochter wurde lange Zeit vermisst und nun hat es sich leider bewahrheitet, das sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.

RIP – Aniah Blanchard

Für Walt Harris wird der ungeschlagene Jairzinho Rozenstruik einspringen, welche in seinen letzten drei UFC-Kämpfen drei K.O.-Siege feiern konnte.

Im Co-Mainevent treffen die beiden Fliegengewichte Cláudia Gadelha und Cynthia Calvillo aufeinander.

Update! Auch das Co-Mainevent bleibt nicht von Verschiebungen verschon aufgrund eines gebrochenen Fingers kann Cláudia Gadelha diesen Kampf nicht antreten und wird durch die ungeschlagene Marina Rodriguez ersetzt, welche in ihrem letzten Duell Tecia Torres via Punktentscheid besiegen konnte.

Live Stream

Die Maincard wird live ab 03.00 Uhr auf DAZN übertragen, alle weiteren Vorkämpfe gibt auf auf dem UFC Fight Pass.

 

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Alistair Overeem vs Jairzinho Rozenstruik
Marina Rodriguez vs Cynthia Calvillo
Stefan Struve vs Ben Rothwell
Aspen Ladd vs Yana Kunitskaya
Cody Stamann vs Song Yadong
Rob Font vs Ricky Simon

Thiago Alves vs Tim Means
Billy Quarantillo vs Christ Fishgold
Bryce Mitchell vs Matt Sayles
Joe Solecki vs Matt Wiman

Virna Jandiroba vs Mallory Martin
Trevor Smith vs Makhmud Muradov

Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.