UFC on ESPN – Woodley vs Lawler 2

Lade Veranstaltungen

UFC on ESPN – Woodley vs Lawler 2

UFC on ESPN – Woodley vs Lawler 2

UFC on ESPN – Woodley vs Lawler 2 – Am 29 Juni kommt es in Minneapolis zum Rückkampf zwischen den Top10 der Weltergewichte. Der Ex-Champion Tyron Woodley wird auf Robbie Lawler treffen.

Die beiden Athleten trafen bereichts 2016 aufeinander, hier konnte Woodley sich einen K.o.-Sieg in Runde 1 sichern und wurde Weltergewichts-Champion. Nach einem Unentschieden und drei Erfolgreichen Titelverteidigungen gegen Stephen Thompson, Demian Maia und Darren Till,musste sich Tyron sich in seinem letzten Kampf gegen Kamaru Usman bei UFC235 geschlagen geben und will nun zurück auf die Sieger-Straße und sich seinen erneuten Titelkampf verdienen.

Wer könnte dafür besser geeignet sein als der immer gefährliche Robbie Lawler. Für Lawler lief es in den letzten Kämpfen nicht so gut. Er konnte nur einen seiner letzten drei Kämpfe für sich entscheiden. Auch wenn der letzte Kampfausgang gegen Ben Askren sehr umstritten war. Auch Robbie will mit diesem Kampf zurück in die Top5 bringen und ebenfalls seine Chancen auf einen Titelkampf erhöhen.

Live Stream

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

 

Fightcard

Fight Card
Weight class
WelterweightTyron Woodleyvs.Robbie Lawler
FlyweightJussier Formigavs.Joseph Benavidez
FeatherweightChas Skellyvs.Jordan Griffin
LightweightDrew Dobervs.Marco Polo Reyes
Light HeavyweightRoman Dolidzevs.Vinicius Moreira
HeavyweightMaurice Greenevs.Junior Albini
Juni 30 2019

Veranstaltungs-Ort

Target Center

600 First Avenue North
Minneapolis,MinnesotaVereinigte Staaten

+ Google Karte

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.