UFC Stockholm – Gustafsson vs Smith

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UFC Stockholm – Gustafsson vs Smith

UFC Stockholm – Gustafsson vs Smith

UFC Stockholm – Gustafsson vs Smith – Nach UFC London, wird dies wohl die nächste große UFC-Veranstaltung in Europa. Der Lokalmatador Alexander “The Mauler” Gustafsson wird auf Anthony “Lionheart” Smith treffen. Im Co-Mainevent wird der schweizer Volkan Oezdemir auf den Lokalmatador Ilir Latifi treffen.

!!Update!!! Das Co-Mainevent musste kurzfristig aufgrund einer Rückenverletzung von Ilir Latifi abesagt werden, das neue Co-Mainevent ist Jimi Manuwa vs Aleksandar Rakic.

Auf der Fightcard in Stockholm darf auch ein deutscher Kämpfer nicht fehlen. In den Vorkämpfen wird Nick “Sergeant” Hein auf Luigi Vendramini treffen und somit seinen siebten Einsatz in der UFC feiern. Für den Sergeant heißt es seine Fähigkeiten abrufen und zeigen, das er weiterhin in die UFC gehört nach zwei Niederlagen in Folge.

Gustafsson das beste Halbschwergewicht in Europa konnte sich mit zwei Siegen gegen Jan Błachowicz und Glover Teixeira einen weiteren Titelkampf und Rückkampf Jon Jones verdienen. Bei diesem Duell musste er sich leider erneut Jon Jones geschlagen geben via TKO in Runde 2. Nun will The Mauler es in seiner Heimat wissen, ob er noch das Zeug um bei der Elite mitzumischen.

Auch Smith musste sich bei seinem letzten Kampf um den Titel gegen Jon Jones geschlagen geben, als er nach fünf Runden nicht den Ring als Verlierer verließ. Zuvor konnte sich Lionheart zwei K.O.-Siege und eine Submission in Folge erarbeiten als er Rashad Evans, Maurício Rua und Volkan Oezdemir besiegte.

Nun heißt es für beide Athleten sich den Platz in der Top 5 oder sogar Top 3 zu sichern.

Vorverkauf

Ab dem 03.04.2019 startet der Vorverkauf für das MMA-Event in Stockholm. Und so kommt ihr an die Karten ran!

Ab dem 03.04.19 sind die Karten für alle Mitglieder im UFC Fight Club erhältlich!
Ab dem 04.04.19 sind die Karten für alle erhältlich, welche sich für den Vorverkauf eingetragen haben – jetzt noch schnell eintragen
Ab dem 05.04.19 beginnt der offizielle Kartenvorverkauf

Live Stream

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

 

 

Fightcard

Alexander Gustafsson vs Anthony Smith
Jimi Manuwa vs Aleksandar Rakic
Makwan Amirkhani vs Chris Fishgold
Damir Hadžović vs Christos Giagos
Daniel Teymur vs Sung Bin Jo

Tonya Evinger vs Lina Länsberg
Stevie Ray vs Leonardo Santos
Nick Hein vs Luigi Vendramini
Bea Malecki vs Eduarda Santana
Darko Stošić vs Devin Clark
Joel Alvarez vs Danilo Belluardo

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.