Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ultimate Sparta Championship

Ultimate Sparta Championship Poster

Ultimate Sparta Championship

Ultimate Sparta Championship – UPDATE – USC II verschoben auf den 08.08

Liebe Kampfsport Freunde, wir haben alles mögliche versucht, doch leider müssen auch wir unsere Veranstaltung für den 04.April absagen. Die aktuelle Entwicklung lässt es leider nicht zu unsere Veranstaltung wie geplant durchzuführen.

Es tut uns extrem leid für alle Besucher und Sportler die sich auf diesen Tag gefreut und vorbereitet haben.

Wir hoffen das sich die Lage schnellstmöglich beruhigt und ihr alle gesund aus dieser schwierigen Phase kommt. Grade jetzt sollten wir alle zusammen halten und ein bisschen vorsichtiger sein. Die Gesundheit unserer Besucher steht im Vordergrund und wir möchten das ihr unsere Veranstaltung ohne Sorgen genießen könnt.
Unser neuer Termin ist der 08.08.2020 !

Wir versuchen möglichst alle Kampfpaarungen aufrecht zu erhalten. Eure gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Am 08. August 2020 findet die Zweitauflage des großen Kapfsportevents des Jahres, die “Ultimate Sparta Championship” (USC) im Event Center, 52146 Würselen, Carlo-Schmid-Straße 3a statt.

Erlebt abermals spannende Kämpfe bei dieser “Kampfsport Veranstaltung 2020” im MMA,  K1, Bare – Knuckle und Cage Muay Thai mit national und international bekannten Kämpfern. Einlass um 18 Uhr, Beginn der Veranstaltung 19 Uhr.

Es sind zahlreiche Parkmöglichkeiten auf dem eigenen Parkplatz oder am Strassenrand vorhanden.

Rahmenprogramm und Highlights

Die Highlights des Abends bestehen aus zahlreichen Titel Kämpfen um den begehrten “Sparta Titel”, einem attraktiven Frauen Kampf im MMA, sowie einer tollen After Show Party mit DJ Dado. Des weiteren erleben sie unter anderem Wolfgang Hildebrandt, “The Voice” im Rahmenprogramm. Für Euer leibliches Wohl ist durch die professionelle Event Gastronomie gesorgt.

Tickets

Ab sofort sind Tickets im Vorverkauf bei Medienhaus Aachen ab 15,00 Euro erhältlich oder bei Eventim

Block A 40,00 Euro
Block B 30,00 Euro
Block C 20,00 Euro
Stehplatz 15,00 Euro

Insofern noch verfügbar, sind einige Karten auch an der Abendkasse ab 15 Euro zu erwerben. Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf ein unvergessliches Kampfsport Erlebnis.

 

Details

Datum 4. April 2020
Zeit 18:00 - 23:30
Cost: 15,00€
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

AEC – Aachener Event Center

Carlo-Schmid-Straße 3a
Würselen, 52146 Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Sparta-Aachen
Phone: 01575 9523026
Website: zur Website des Veranstalters