Usyk vs Bellew

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Usyk vs Bellew

Usyk vs Bellew

Usyk vs Bellew – Oleksandr Usyk verteidigt seine vier WM-Titel im Cruisergewicht. Erlebe spektakuläre Boxkämpfe auf DAZN! In der Manchester Arena verteidigt der Ukrainer Oleksandr Usyk seine vier WM-Titel der Verbände WBA, WBC, WBO und IBF im Cruisergewicht sowie den Ring Magazine Gürtel gegen den Briten Tony Bellew. Für Tony Bellew wird es sein letzter großer Kampf sein. Der Engländer kündigte bereits vor dem Fight an, dass er danach seine Boxhandschuhe an den Nagel hängen werde.

 Kann sich Herausforder Bellew zum unumstrittenen Cruisergewichts-Weltmeister machen?

Live Stream

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

DAZN LINK

Starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Einen Monat gratis testen & monatlich kündbar.

 

November 10 2018

Details

Datum 10. November 2018
Zeit 19:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Manchester Arena

Trinity Way Victoria Station
Manchester , M3 1AR Großbritannien (Vereinigtes Königreich)

+ Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.