Lade Veranstaltungen

We Love MMA Düsseldorf 2024

We Love MMA Düsseldorf

We Love MMA Düsseldorf 2024

We Love MMA Düsseldorf – Am 22 Juni kehrt We Love MMA zurück nach Düsseldorf in das Castello. Die Düsseldorfer-Kampfsportfans können sich auf knallharte Fights von Lokalmatadoren bis hin zu internationalen Kämpfern im Cage freuen.

Kaum vier Wochen ist es her, dass sich der Engländer Daniel Makin die Krone im We Love MMA Weltergewicht sichern konnte. Und schon schart sich eine ganze Reihe an Herausforderern, um den frisch gebackenen Champion aus Hannover und macht aus dem einstigen Jäger einen Gejagten. Der erste Mann, der sich bereits lautstark im Cage bei We Love MMA 71 anmeldete, ist Amir Khalili. Der Kämpfer aus dem Fightcenter Siegen trifft auf den Kölner Andre Pleißner. Khalili betritt mit einer Bilanz von vier Siegen und nur einer Niederlage bei We Love MMA den Cage. Pleißner hingegen dürstet es eher nach Rache gegen Makin. So will sich der Ex-Soldat mit einem Sieg über Khalili wieder ins Rennen bringen und Revanche für seine Niederlage aus dem Frühjahr des vergangenen Jahres nehmen.

Zwei weitere Kämpfer aus dem Weltergewicht, die mit den Hufen scharren, wenn es um den Gürtel des Champions geht, treffen mit Sebastian Stallinger und Robert Dmitrus aufeinander. Beide konnten sich zuletzt mit spektakulären Kämpfen bei der „härtesten Liga Deutschlands“ empfehlen. Der Münchner Stallinger schlug im Herbst 2023 in einer wilden Schlägerei den Lokalmatador Jörn Bayer K. O. und verwies im März in einer epischen Schlacht den erfahrenen Iman Samarghandi vor eigenen Publikum in seine Schranken. Dmitrus hingegen kommt mit einem krachenden Knock Out aus seinem letzten We Love MMA Auftritt im Gepäck nach Düsseldorf.

In einer weiteren Auseinandersetzung dürfte die Stabilität des Käfigbodens auf die Probe gestellt werden, wenn die schweren Jungs in den Cage springen. Im Halbschwergewicht bekommt es der bislang ungeschlagene Khamzat Akhmadov vom MMA Team Dresden mit Pouriya Hassani von Cage MMA Cologne zu tun.

Zuvor wurde bereits der Titelkampf zwischen dem Iserlohner Rene Runge gegen den Rheinland-Pfälzer Eugen Dell bekannt gegeben, sowie das Duell des Heidelbergers Kevin Hangs gegen den Holländer Raymond Jarman und die Paarung Deron Boateng von CAGE MMA Cologne mit Iren Andrei Strainu von Kampfgeist MMA.

We love MMA 2024

Tickets

Tickets gibt es ab 29,35€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird live ab 22:00 Uhr auf BILD Plus übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Eugen Dell vs Rene Runge

Amir Khalili  vs Andre Pleißner
Robert Dmitrus vs Sebastian Stallinger
Raymond Jarman vs Kevin Hangs
Andrei Strainu vs Deron Boateng

Khamzat Akhmadov vs Pouriya Hassani

Details

Datum Juni 22
Zeit 19:00 - 23:30
Cost: 29,35€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

CASTELLO Düsseldorf

Karl-Hohmann-Straße 1
Düsseldorf, 40599 Deutschland

Google Karte anzeigen