We love MMA Düsseldorf

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

We love MMA Düsseldorf

We love MMA Düsseldorf

We love MMA Düsseldorf

We love MMA Düsseldorf – Am 21 Mai kommt We love MMA zurück in das Castello. Es erwartet Euch ein fulminanter Abend mit vielen spannenden Duellen und sportlichen Höchstleistungen.

Nachdem Islam Djabrailov von der Fightschool Hannover 2019 in Berlin zum ersten WLMMA Bantamgewichts Champion gekürt wurde, verhinderte die Pandemie bislang eine Titelverteidigung. Doch nun ist es wieder möglich so viele Zuschauer in das Castello Düsseldorf zu lassen, dass die Atmosphäre einem Titelkampf gerecht wird! Doch dann zeigte sich die nächste Schwierigkeit: kein Kämpfer aus Deutschland traute sich, sich der Herausforderung zu stellen. Nach langem Suchen wurden man in Spanien bei der Sutemi Academy in Sevilla fündig. Manuel “Ninja” Rodriguez lies sich von seinem Manager Arber Bellug vom BA_Int_Managment überzeugen und macht sich nun auf den Weg nach Deutschland.

Wird der “Ninja” es schaffen den gefährlichen Tschetschenischen Ringer in seiner Wahlheimat Deutschland zu besiegen, oder wird der WLMMA Bantamweight Championsgürtel bald unter spanischer Sonne erstrahlen? Sichert euch jetzt euer Ticket und seid live dabei wenn es in Düsseldorf heißt: IT ́S TIME FOR THE MAINEVENT OF THE EVENING!


Endlich sind bei WLMMA die Frauenkämpfe zurück, es war ein krasser Kampf zwischen Larissa Niggemann und Kelig Pinson bei We Love MMA 52 in Düsseldorf, den Niggemann nach zwei actiongeladenen Runden per Punktsieg gewann. Die Siegerin des internationalen Grappling Turniers 2016 aus Essen und begabte K1 Fighterin vom MMA Corps Ruhrpott kehrt nun zurück in den Cage im Castello und bekommt es mit Danielle Misteli zu tun. Die Kämpferin aus Pfäffikon in der Schweiz möchte ihren ersten Profi MMA Sieg holen um ihrer MMA Karriere damit einen Kick geben. Kicks verteilt die Schweizerin von der Nippon / BA Army auch gerne an ihre Gegner. Das Smoothcomp Combat Turnier gewann sie im Federgewicht. Jetzt geht es im Catchweight gegen Larissa Niggemann und das dürfte für Danielle Misteli das härteste Duell ihrer Karriere werden. Ein actiongeladener Kampf der Powerfrauen steht bevor.

We Love MMA 2022

We Love MMA 2022

Tickets

Tickets gibt es ab 20,00€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird live ab 22:00 Uhr auf BILD Plus übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Bantamgewicht
Islam Djabrailov vs Manuel Rodriguez

Danielle Misteli vs Larissa Niggemann
Christian Nold vs Georg Bilogrevic
Sultan Hussain vs Ömer Cankardesler
Iman Samarghandi vs Rene Runge
Kevin Hangs vs Andris Galaida
Dragan Dragojevic vs Mario Wittmann
Majerbek Bajdulaev vs Mstoyan Löwa

Falko Zucker-Reimann vs Mike Neulinger
Bilal Saliev vs Sven Dolezal

Must Watch

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert