We love MMA Düsseldorf

Lade Veranstaltungen

We love MMA Düsseldorf

We love MMA Düsseldorf

We love MMA Düsseldorf – Am 11 Februar startet We love MMA in die Saison 2023 und das im Castello Düsseldorf. Euch erwarten wie immer spannende Duelle von Lokalmatadoren sowie Kämpfern aus ganz Deutschland. Die 63. Ausgabe von Deutschlands härtester Liga (lt. Bild Zeitung) verspricht eine spektakuläre Fightcard. 12 Mixed Martial Arts Kämpfe in den verschiedensten Gewichtsklassen werden die Besucher von We Love MMA im Castello von ihren Sitzen reißen.

Zum Saisonauftakt stehen sich die schweren Jungs beim “Clash of the Heavyweight“ im Käfig gegenüber. Zum einen der noch ungeschlagene, in Göttingen lebende und trainierende Pole Szymon Kosman, der nach drei Jahren Auszeit sein Comeback im Cage feiert. Er konnte bereits zweimal bei We Love MMA unter Beweis stellen, dass er wahres Dynamit in den Fäusten hat. Doch auch sein Gegner hat es faustdick hinter den Ohren, alle seine Siege konnte Djurdjevic bislang auf deutschem Boden feiern. Zuletzt im Herbst 2022 als er beim We Love MMA in Frankfurt den Lokalmatadoren Georg Bilogrevic in der ersten Runde auschokte. Ein Monster-Fight erwartet die Besucher im CASTELLO am 11. Februar.

We Love MMA 2023

We love MMA

Tickets

Tickets gibt es ab 29,35€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird live ab 22:00 Uhr auf BILD Plus übertragen.

Fightcard

Nicolas Djurdjevic vs Szymon Kosman
Ashab Elichanov vs Marcus Bock
Daniel Makin vs Andre Pleißner
Deron Boateng vs Firas Daud
Danielle Misteli vs Gemma Pike

Februar 11 2023

Details

Datum Februar 11
Zeit 19:00 - 23:00
Cost: €29,35
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

CASTELLO Düsseldorf

Karl-Hohmann-Straße 1
Düsseldorf, 40599 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert