We love MMA Düsseldorf

Lade Veranstaltungen

We love MMA Düsseldorf

We love MMA Düsseldorf

We love MMA Düsseldorf – Am 23.03 wird in Düsseldorf die wohl zur Zeit erfolgreichste MMA-Serie Deutschlands WE LOVE MMA nach dem Leicht- (Kam Gairbekov), Welter- (Adrian Zeitner) und Mittelgewicht (Dustin Stoltzfus) nun auch den hauseigenen Titel im Halbschwergewicht vergeben. Mit Saeed Younsi (3-2-0) und Lomali Hutaev (6-0-0) treffen nicht nur die Nr.1 und Nr.2 des WLMMA-Rankings aufeinander, sondern auch zwei Athleten, die beide innerhalb der Serie noch ungeschlagen sind. Die logische Folge kann also nur „Konfrontation“ heißen.

 

 

Am 23.03. krachen die zwei Halbschwergewichte Lom Ali Hutaev und Saeed Younesi im Kampf um das wohl begehrteste Hüftgold der deutschen MMA-Szene aufeinander: Den We Love MMA Lightheavyweight-Gürtel!

Sei live dabei und sichere dir jetzt dein Ticket – HIER

Lomali Hutaev vom Gorilla Gym Hamburg ist der Mann im deutschen Halbschwergewicht mit der garantierten KO-Power in den Händen. Sechs Kämpfe, sechs KO-Siege sprechen eine deutliche Sprache. Gerade mal 20 Minuten benötigte der Hamburger bislang insgesamt, um seine Gegner einzustampfen. Der letzte, der die Schlagkraft von Hutaev zu spüren bekam, war der erfahrene Haudegen Sead Kahrovic. Der Mann mit einigen MMA-Profights auf dem Buckel musste bereits nach knapp einer Minute die Segel streichen.

Hutaev gegenüberstehen wird der Düsseldorfer Lokalmatador Saeed Younesi vom renommierten UFD Gym. Dass dort, wo University of Fighting drauf steht, auch Qualität drin ist, ist spätestens seit den Zawada-Brüdern, Abus Magomedov oder Roberto Soldic kein Geheimnis mehr. Auch Younsi verfügt über ordentlich Dampf in den Händen – zwei seiner drei Siege bei WLMMA erzielte der UFD-Mann ebenfalls via KO. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kampf über die Distanz gehen wird, tendiert also praktisch gegen Null.

 

Einlass ab 18 Jahren – We love MMA Düsseldorf

Der Mixed Martial Art Sport bricht zur Zeit alle Rekorde. Die amerikanische Ultimate Fighting Championship (UFC) ist die größte internationale Organisation des Sports und wurde im Juni für 4,2 Milliarden Dollar verkauft. Im Herbst brach UFC außerdem den eigenen Pay-Per-View-Rekord, denn über 1,6 Millionen Zuschauen kauften den Zugang und wollten Conor McGregor bei der UFC 205 sehen. Der Ire schrieb an diesem Abend Geschichte, da er nun im Leichtgewicht, vor kurzem im Federgewicht, Weltmeister wurde. Das wollte sich kein Kampfsportfan entgehen lassen.

We love MMA ist die größte Serie in Europa und bietet den Sportlern und Fans hierzulande die Chance hochklassige MMA-Kämpfe zu erleben. Im Jahr 2016 gastierte We love MMA in zehn Städten ­– quer durch die gesamte Bundesrepublik, von Oberhausen, Berlin, Hamburg über München und erstmals auch im benachbarten Ausland in Basel und Wien. Über 20.000 Kampfsportfans ließen sich die Termine nicht entgehen und waren begeistert von Deutschlands größter MMA-Serie. Der Erfolg von We love MMA kommt nicht von ungefähr. Die Veranstaltungen glänzen mit hervorragenden Fightcards, einer mitreisenden Stimmung und Kämpfen auf höchstem Niveau. Die Regeln erlauben Techniken aus verschiedenen Sportarten, wie z.B. Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Brazilian Jiu-Jitsu, Ringen, Kung Fu, Judo und Grappling, so dass Wettkämpfer mit unterschiedlichem Hintergrund aufeinander treffen können. Genau diese Mischung macht den besonderen Reiz dieser Sportart aus. Alle Events unterliegen dem internationalen Regelwerk der „Unified Rules of Mixed Martial Arts“.

Nach den großen Erfolgen der We love MMA-Serie und der wachsenden Begeisterung an MMA in Deutschland stehen auch für 2018 schon einige Termine im Kalender.

Einlass ist für alle MMA-Fans ab 18 Jahren möglich. Karten für das Kampfsportspektakel in München und alle anderen We love MMA Events gibt es ab 20,00 Euro unter der

Tickethotline 01806-570070 oder HIER

Fightcard

Details

Datum März 23
Zeit 19:00 - 23:00
Kosten €28,85
Veranstaltung Kategorie:,
Veranstaltung Stichworte:, , , ,
Homepage Veranstaltungs-Homepage

Veranstaltungs-Ort

CASTELLO Düsseldorf

Karl-Hohmann-Straße 1
Düsseldorf,40599Deutschland

+ Google Karte

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.