Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

We love MMA Frankfurt

We love MMA Frankfurt

We love MMA Frankfurt

We love MMA Frankfurt – Am 17. September 2022 wird Frankfurt/M. zur MMA-Hauptstadt Deutschlands. Dann steigt die Premiere von We Love MMA in der myticket Jahrhunderthalle.

We Love MMA ist eine der größten Mixed Martial Arts-Serien in Europa und kommt mit der 58. Ausgabe erstmals in die Main-Metropole. Jetzt stehen die ersten Fights für das große Kampfsportspektakel fest und die hessischen Mixed Martial Arts Fans dürfen sich auf knallharte Duelle inklusive Titelkampfes ihres Lokalmatadoren und einem Frauenfight freuen.

Knapp ein Jahr nach dem Leo Lauber vom MMA Spirit Frankfurt die Krone im Mittelgewicht vom mittlerweile in der UFC unter Vertrag stehenden Titelträger Dustin Stoltzfus übernommen hat, heißt es für den ungeschlagenen Champion Showtime in seiner Heimatstadt. Am 17.09.2022 wird der Platzhirsch zur Titelverteidigung in den Cage von „Deutschlands härtester Liga“ antreten. Leicht wird die Aufgabe für Leo Lauber nicht. Denn mit Alexander Djukic steht ihm ein erfahrener Mann gegenüber, der seit fast 10 Jahren im Profigeschäft unterwegs ist und bereits alle relevanten Profiligen in Deutschland durchpflügt hat. Der Mann von den Paderborn Wombats, der mit zwei Siegen in Folge im Gepäck antritt, kommt nicht nach Frankfurt, um Geschenke zu verteilen.

Frankfurt kann sich zur Premiere von We Love MMA in der Jahrhunderthalle auf geballte Frauenpower im Käfig freuen. Im Catchweightfight auf 62,5 Kg treffen die beiden erfahrenen Kickboxerinnen Dilara Kocak von der renommierten Fightschool Hannover und die Schweizerin Danielle Misteli aufeinander. In ihren Paradedisziplinen, dem Kickboxen, sammelten beide bereits zahlreiche nationale als auch internationale Titel ein. Dilara Kocak sagt zu We Love MMA: “Ich freue mich riesig auf die Herausforderung MMA und will natürlich auch hier irgendwann Titel gewinnen. Ich habe meinen ersten Kampf bei We Love MMA gemacht und mein großer Traum ist es Champion zu werden.” Nun werden aber erst einmal die dicken Kickbox- gegen die dünnen MMA Handschuhe getauscht. Es ist ein Feuerwerk aus Schlagkombinationen und Kicktechniken zu erwarten, zelebriert von zwei Expertinnen ihres Handwerks.

In einem weiteren spannenden Duell treffen der Bulgare Deyan Galinov vom Offenbacher Pyranha Gym und der Wiesbadener Andris Galaida aufeinander. Galaida stand erst im Mai dieses Jahres im We Love MMA Käfig, wo er nach drei Jahren Auszeit gegen einen bärenstarken Kevin Hangs das Nachsehen hatte. Nun soll nur 30 Kilometer von seinem Zuhause ein Sieg her. Sein Gegner Galinov kann auf eine bewegte Amateurvergangenheit zurückblicken und bestritt bereits acht Kämpfe auf drei IMMAF Europa und Weltmeisterschaften für Bulgarien. In puncto Erfahrung steht der Mann aus Offenbach also dem Wiesbadener Andris Galaida in nichts nach. Weitere Kämpfe werden demnächst bekannt gegeben.

We Love MMA 2022

We Love MMA 2022

Tickets

Tickets gibt es ab 20,00€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird live ab 22:00 Uhr auf BILD Plus übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Leo Lauber vs Alexander Djukis

Danielle Misteli vs Dilara Kocak
Andris Galaida vs Leon Naumann
Nicolas Djurdjevic vs Georg Bilogrevic
Islam Djabrailov vs Ömer Cankardeslar
Robert Dmitrus vs Vardan Melikyan
Alexander Markovic vs Hasan Kayani

 

Infos und Text in Zusammenarbeit mit We Love MMA – Oliver Franke

September 17 2022

Details

Datum 17. September 2022
Zeit 19:00 - 23:00
Cost: €20,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Jahrhunderthalle Frankfurt

Pfaffenwiese 301
Frankfurt am Main, 65929 Deutschland

Google Karte anzeigen