Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

We love MMA Hannover

We love MMA Hannover

We love MMA Hannover – Am 2. Februar startet das MMA-Jahr 2019 in der Swiss Life Hall in Hannover. Sei dabei wenn es heißt: Action, Emotion, WE LOVE MMA!. Begeisterte Kampfsportfans strömen jedes Jahr in die Swiss Life Hall in Hannover und feuen die MMA-Sportler an. Es erwartet Euch ein fulminanter Abend mit vielen spannenden Duellen und sportlichen Höchstleistungen.

 

 

Einlass ab 18 Jahren – We love MMA Hannover

Der Mixed Martial Art Sport bricht zur Zeit alle Rekorde. Die amerikanische Ultimate Fighting Championship (UFC) ist die größte internationale Organisation des Sports und wurde im Juni für 4,2 Milliarden Dollar verkauft. Im Herbst brach UFC außerdem den eigenen Pay-Per-View-Rekord, denn über 1,6 Millionen Zuschauen kauften den Zugang und wollten Conor McGregor bei der UFC 205 sehen. Der Ire schrieb an diesem Abend Geschichte, da er nun im Leichtgewicht, vor kurzem im Federgewicht, Weltmeister wurde. Das wollte sich kein Kampfsportfan entgehen lassen.

We love MMA ist die größte Serie in Europa und bietet den Sportlern und Fans hierzulande die Chance hochklassige MMA-Kämpfe zu erleben. Im Jahr 2016 gastierte We love MMA in zehn Städten ­– quer durch die gesamte Bundesrepublik, von Oberhausen, Berlin, Hamburg über München und erstmals auch im benachbarten Ausland in Basel und Wien. Über 20.000 Kampfsportfans ließen sich die Termine nicht entgehen und waren begeistert von Deutschlands größter MMA-Serie. Der Erfolg von We love MMA kommt nicht von ungefähr. Die Veranstaltungen glänzen mit hervorragenden Fightcards, einer mitreisenden Stimmung und Kämpfen auf höchstem Niveau. Die Regeln erlauben Techniken aus verschiedenen Sportarten, wie z.B. Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Brazilian Jiu-Jitsu, Ringen, Kung Fu, Judo und Grappling, so dass Wettkämpfer mit unterschiedlichem Hintergrund aufeinander treffen können. Genau diese Mischung macht den besonderen Reiz dieser Sportart aus. Alle Events unterliegen dem internationalen Regelwerk der „Unified Rules of Mixed Martial Arts“.

Nach den großen Erfolgen der We love MMA-Serie und der wachsenden Begeisterung an MMA in Deutschland stehen auch für 2018 schon einige Termine im Kalender.

Einlass ist für alle MMA-Fans ab 18 Jahren möglich. Karten für das Kampfsportspektakel in München und alle anderen We love MMA Events gibt es ab 20,00 Euro unter der

Tickethotline 01806-570070 oder HIER

 

Fightcard

 

 

 

 

 

 

 

Februar 02 2019

Details

Datum 2. Februar 2019
Zeit 19:00 - 23:00
Cost: €20,00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Swiss Life Hall

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
Hannover, 30169 Deutschland

Google Karte anzeigen