We love MMA Stuttgart

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

We love MMA Stuttgart

We love MMA Stuttgart

We love MMA Stuttgart

We love MMA Stuttgart – Am 05 November kommt We love MMA in die Porsche-Arena nach Stuttgart. Es erwartet Euch ein fulminanter Abend mit vielen spannenden Duellen und sportlichen Höchstleistungen.

Vier Jahre ist es mittlerweile her, dass der Hamburger Kam Gairbekov in Stuttgart den Titel im Leichtgewicht gewinnen konnte. Gairbekov legte den Titel nieder und nun ist es an der Zeit einen neuen Champion zu küren. Was bietet sich da mehr an als Stuttgart mit der Premiere in der Porsche Arena als Austragungsstätte auszuwählen? Im Titelkampf treffen mit Rene Runge und Ali Sarwari zwei Kämpfer aufeinander, die zusammen auf die Erfahrung von annähernd 30 Profikämpfen zurückblicken können.

Beide glänzten zuletzt durch bestechende Leistungen. Runge konnte erst im Mai dieses Jahres bei We Love MMA in Düsseldorf überzeugen, als er mit einem knallharten K.o. den erfahrenen Iman Samarghandi ins Land der Träume schickte. Der Münchner Sarwari steht dem aber in nichts nach. Er überzeugte bei We Love MMA in Nürnberg gegen Tobias Mutschler und schickte davor den zu der Zeit auf einer Erfolgswelle schwimmenden Kevin Hangs mit TKO auf die Verliererstraße.

 Nicht nur bei den Zuschauern, auch unter den Sportlern sind die WE LOVE MMA-Events die absoluten Pflichttermine des Jahres. Hier will jeder zeigen, was für ein Fighter in ihm steckt. Mixed Martial Arts (MMA) ist ein Vollkontaktkampfsport, der ein breites Spektrum von Kampftechniken erlaubt, von einer Mischung traditioneller bis hin zu nicht traditionellen Wettkampftechniken. Die Kämpfer bedienen sich sowohl der Schlag- und Tritttechniken (Striking) des Boxens, Kickboxens, Muay Thai und Karate als auch der Bodenkampf- und Ringtechniken (Grappling) des Brazilian Jiu-Jitsu, Ringens, Judo und Samba so dass Wettkämpfer mit unterschiedlichem Hintergrund aufeinander treffen können

Einlass ab 18 Jahren!

Tickethotline 01806-570070 oder HIER

We Love MMA 2022/23

We Love MMA 2022-23

Tickets

Tickets gibt es ab 32,40€ bei Eventim – HIER

Eventimlogo

Livestream

Das Event wird live ab 19:00 Uhr auf BILD Plus übertragen.

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Rene Runge vs Ali Sarwari

Iman Samarghandi vs Ismail Kumas
Aslan Bagaev vs Gabriel Magdic
Alexander Markovic vs Hassan Kayani
Steven Robert Mandity vs Berhan Berktas
Milos Petrovic vs Gaetano Granato

 

Text und Infos in Zusammenarbeit mit Oliver Franke

November 05 2022

Details

Datum 5. November 2022
Zeit 19:00 - 23:00
Cost: €32,40
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Porsche-Arena

Mercedesstraße 69
Stuttgart, 70372 Deutschland

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert