Who’s Number One – Jones vs Marinho

Lade Veranstaltungen

Who’s Number One – Jones vs Marinho

Jones vs Marinho

Who’s Number One – Jones vs Marinho

Jones vs Marinho – Flograppling startet ins neue Jahr direkt im einem Titelkampf am 21 Januar. Im Mainevent wird Craig Jones in Dallas gegen Pedro Marinho, um den WNO-Titel im Halbschwergewicht kämpfen.

Jones stand bereits vier mal auf der WNO-Matte und konnte diese auch alle Gewinnen, davon drei vorzeitig via Submission. In seinem letzten Duell bei Fury Pro 3 musste sich Jones gegen Sean Brady via Punktentscheid geschlagen geben, was seine Sieges-Serie von sieben Kämpfen beendete. In seinem letzten Duell bei WNO konnte er gegen Tye Ruotola via Punktentscheid gewinnen.

Sein Gegner wird der Ringer Pedro Marinho, welcher allein 29 mal bei großen Veranstaltungen im Jahr 2021 gekämpft hat. Sein größter Erfolg war im Oktober bei den IBJJF No-Gi Weltmeisterschaften als er sich gleich zweimal Gold sicherte und Gegner wie Vagner Rocha, Victor Hugo, Adam Wardzinski und Roberto “Cyborg” Abreu besiegte.

Im Januar wird er endlich sein WNO-Debüt gegen Jones geben, nachdem ihn eine Reihe von Verletzungen im Jahr 2021 von den WNO-Matten fernhielt.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 02.00 Uhr auf FLOGRAPPLING übertragen.

Who's Number One - Livestream

Fightcard

Titelkampf im Halbschwergewicht
Craig Jones vs Pedro Marinho

Titelkampf im im Bantamgewicht
Estevan Martinez vs Mikey Musumeci

Tye Ruotolo vs Levi Jones-Leary
Nick Rodriguez vs Elder Cruz
Tubby Alequin vs Brianna Ste-Marie
Jacob Couch vs Haisam Rida

Alexa Yanes vs Jessie Crane
Michael Pixley vs
Kemoy Anderson vs Geno Morelli

Must Watch

 

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.