Who’s Number One – Musumeci vs Martinez

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Who’s Number One – Musumeci vs Martinez

Who's Number One - Musumeci vs Martinez

Who’s Number One – Musumeci vs Martinez

Who’s Number One – Musumeci vs Martinez – Am 25 März kommt es bei WHO zu einem Duell der Generationen wenn Mikey Musumeci auf Geo Martinez trifft. Der 25-Jährige Mikey Musumeci und vierfache IBJJF-Weltmeister will im Mainevent seine Sieges-Serie von sechs Kämpfen fortsetzen und wird bereits zum fünften mal bei WHO antreten. In seinem letzten Duell konnte er Kev Carkhill via Botinha beim GrappleFest 11 besiegen.

Der 35-jährige Geovanny Martinez stand 2021 das letzte mal auf der WHO-Matte gegen Junny Ocasio und Gewann das Duell via Punkentscheid. In seinem letzten Duell musste sich Martinez gegen Cole Abate via Punkentscheid geschlagen geben, davor holte er einen Sieg gegen Dan Strauss bei Polaris Squads.

Aufgrund einer Verletzung von Nicky Ryan wird sein Bruder der Pound for Pound-König Gordon Ryan einspringen und auf Jacob Couch treffen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 01.00 Uhr auf FLOGRAPPLING übertragen.

Who's Number One - Livestream

Fightcard

Mikey Musumeci vs Geovanny Martinez
Mica Galvao vs Dante Leon
Gordan Ryan vs Jacob Couch
Nicholas Meregali vs Arnaldo Maidana De Oliveira
Tammi Musumeci vs Jessica Crane
Haisam Rida vs Elder Cruz

Gabriel Sousa vs Keith Krikorian
Luke Griffith vs Joe Dierkhising
David Garmo vs Benji Silva

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.