Who’s Number One – Pena vs Ryan

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Who’s Number One – Pena vs Ryan

Pena vs Ryan

Who’s Number One – Pena vs Ryan

Pena vs Ryan – Am 07 August kommt es wohl zum bisher größten Who´s Number One Event in der Geschichte. Im Mainevent kommt es zum langerwarteten Rückkampf zwischen dem Pound for Pound-König Gordon Ryan und dem einzigen Mann welcher Ryan bis jetzt via Submission besiegen konnte, der Brasilianer Felipe Pena. Dieser Kampf wird ein Submission-Only-Kampf ohne Zeitlimit, am Ende wird einer der beiden Athleten abklopfen und das Duell verlieren.

Die beiden Athleten standen bereits schon zwei Mal gegeneinander auf der Matte im ersten Duell 2016, hier konnte Pena den deutlich leichteren Ryan via Submission besiegen. Im zweiten Aufeinandertreffen war 2017 in der Openclass der ADCC, hier sicherte sich Pena ein Punktsieg.

Seit dem letzten Duell ist viel Zeit vergangen und Gordan Ryan krönte sich zum Doppel-Champion der ADCC und ist aktuell in 47 Kämpfen ungeschlagen und besiegte er bei WNO 13 Petro Marinho via Submission, davor besiegte er Jacob Couch und Vagner Rocha.

Auch sein Gegner Felipe Pena sicherte sich seit dem letzten Aufeinandertreffen 31 Siege. In seinen letzten drei Kämpfen 2022 besiegte er Vagner Rocha, Manoel Pitalo und Henrique Cardosa

Nach fünf Jahren werden zwei der besten Grappler wieder aufeinandertreffen und wir werden sehen, ob Gordan Ryan wirklich der Pound for Pound-König ist oder ob Felipe Pena ihn ein drittes Mal schlagen kann.

Livestream

Das Event wird LIVE auf FLOGRAPPLING übertragen.

Who's Number One - Livestream

Fightcard

Gordan Ryan vs Felipe Pena
Nicholas Meregali vs Rafael Lovato Jr.
Mica Galvao vs Alan Sanchez
Bia Mesquita vs Elisabeth Clay
Jacob Couch vs Jay Rodriguez
Diogo Reis vs Estevan Martinez
Fabricio Andrey vs Fabian Ramirez

Must Watch

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.