Who’s Number One – Ryan vs Boehm

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Who’s Number One – Ryan vs Boehm

Who’s Number One – Ryan vs Boehm

Ryan vs Boehm – Am 5 Juni kommt es zur zweiten Veranstaltung von “Who’s Number One” Bei dieser WNO-Veranstaltung handelt es sich um reine No-Gi-Kämpfe, wobei der Hauptkampf kein Zeitlimit haben.

Im Hauptkampf wird es zum Submission-Only-Duell ohne Zeitlimit zwischen dem Nr. 1 P4P No-Gi-Grappler Gordon Ryan und dem 10th Planet-Kämpfer Kyle Boehm kommen. Gordon ist hier offensichtlich der große Favorit, aber Böhm konnte sein letztes Duell bei BJJ Fanatics Grand Prix gegen Lucas “Hulk” Barbosa für sich erkämpfen.

Im Co-Mainevent wird Nicky Ryan auf Tye Ruotolo in einem 15-minütigen Submission-Only-Duell treffen. Nicky hatte zuvor Kade Ruotolo bei ADCC-Vorkämpfen besiegt, und Tye landete nach dem Halbfinale im ADCC auf dem vierten Platz. Dies ist ein aufregendes Match zwischen zwei der talentiertesten Nachwuchshoffnungen, die es derzeit im Grappling Game gibt.

Das dritte Duell wird ebenfalls in einem 15-minütigen Submission-Only-Format ausgetragen, dabei trifft Kade Ruotolo mit Ethan Crelinsten auf weiteren Mitglied des DDS-Junior-Kaders.

Livestream

Das Event wird LIVE auf FLOGRAPPLING übertragen.

Fightcard

Gordon Ryan vs Kyle Boehm
Nicky Ryan vs Tye Ruotolo
Kade Ruotolo vs Ethan Crelinsten

Juni 06 2020

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert