Who’s Number One – Ryan vs Diniz

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Who’s Number One – Ryan vs Diniz

Ryan vs Diniz

Who’s Number One – Ryan vs Diniz

Ryan vs Diniz – Am 02 October kommt es zur nächsten Who’s Number One Veranstaltung und der Name der Veranstaltung sagt schon alles über die Fightcard. Flograppling stellt für dieses Event eine “einzigartige” Fightcard für alle Grappling-Fans zusammen.

Im Hauptkampf wird es zum Submission-Only-Duell ohne Zeitlimit zwischen dem Nr. 1 P4P No-Gi-Grappler Gordon Ryan und dem Brasilianer Matheus Diniz. Ryan sicherte sich 2019 gleich zwei Goldmedaillen bei den ADCC World Championship und schrieb somit Geschichte. In seinen letzten drei Duellen 2020 konnte er Aaron Johnson, Pat Downey und Kyle Boehm via Submission besiegen.

Diniz sicherte 2019 den ersten Platz in seiner Gewichtsklasse bei den ADCC World Championship sowie den 3ten Platz bei den IBJJF World Championship. In seinen letzten zwei Duellen 2020 konnte er Angelo Claiborne via Submission und Joseph Watson via Punktsieg besiegen.

Auch Nicky Ryan der“kleine” Bruder von Gordon wird auf der Fightcard stehen und auf den NCAA-Champion Tony Ramos treffen. Nicky ist mit seinen 19 Jahren wohl eines der größten BJJ-Talente bereits mit 16 Jahren kämpfte er gegen Schwarzgurte und besiegte Sie auch. Aktuell ist der Nr. 13 der Weltrangliste bis 77 Kilo NoGi und wird auf den NCAA Champion und zweifachem US World Team Mitglied antreten. Bei diesem Duell wird es zum Duell BJJ vs Wrestling kommen, wer wird dieses wohl für sich entscheiden?

Ein weiteres Highlight dürfte das Duell zwischen der Nr. 2 in der 88 Kilo NoGi Craig Jones und der Nr. 5 Roberto Jimenez werden. Wer wird dieses Top 5 Duell für sich entscheiden können. Roberto Jimenez sicherte sich gleich zwei Mal den ersten Platz bei den 3CG Kumite, den ersten Sieg holte er bei Kumite 3 bis 180 lbs und den zweiten Sieg sicherte er sich bei Kumite 5 bis 170 lbs. Roberto Jimenez war alles andere als Inaktiv im Jahr 2020 und holte sich 20 Siege bei 26 Duellen.

Craig Jones der australische Grappler und Polaris Champion in zwei Gewichtsklassen musste sich in seinen letzten beiden Duellen gegen Mason Fowler bei SUG geschlagen geben und sicherte sich 2020 somit 4 Siege gegen starke Gegner wie Gabriel Checco und Vagner Rocha.

Weitere krachende Duelle stehe auf dem Programm wie der Kasai Champion und IBJJF-Champion 2019 Dante Leon gegeen den UFC-Nr 1 Herausforderer im Weltergewicht Gilbert Burns. Sowie das Frauen-Duell zwischen Elisabeth Clay und Gabi Carcia

Livestream

Das Event wird LIVE auf FLOGRAPPLING übertragen.

Who's Number One - Livestream

 

Fightcard

Gordon Ryan vs Matheus Diniz
Craig Jones vs Roberto Jimenez
Elisabeth Clay vs Gabi Garcias
Kody Steele vs Dante Leon
Paulo Miyao vs Geo Martinez

Nathalie Ribeiro vs Luiza Monteiro
Luiza Monteiro vs Nathalie Ribeiro
Nicky Ryan vs Tony Ramos
William Tackett vs Jasou Rau

Oktober 03 2020

Details

Datum Oktober 3
Zeit 2:00 - 5:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.