Wilder vs Breazeale

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wilder vs Breazeale

Wilder vs Breazeale

Wilder vs Breazeale – Der ungeschlagene Schwergewichts-Weltmeister verteidigt zum neunten Mal seinen WBC-Titel, als er sich seinem Pflichtherausforderer im Barclays Center in Brooklyn, NY, stellt.

Der ungeschlagene WBC-Schwergewichtsmeister Deontay “The Bronze Bomber” Wilder wird seinen Titel zum neunten Mal verteidigen, wenn er gegen den hart umkämpften Pflichtherausforderer Dominic “Trouble” Breazeale tritt.

Wilder vs. Breazeale verspricht die Art von explosiven Schwergewichts-Kampf zu werden, den die Fans erwarten. Beide Athleten sind Knockout-Künstler und bringen zusammen 57 Knockouts in 62 professionellen Kämpfen in den Ring. Beide Männer sind 1,80m groß, haben zahlreiche dramatische Auseinandersetzungen hinter sich und sind Bekannt im Barclays Center. Wilder wird zum vierten Mal in der Arena kämpfen und Breazeale wird seinen dritten Auftritt haben.

Wilder ist das aufregendste Schwergewicht der Welt mit einem Power-Punch-Stil, bei dem die Fans von Anfang bis Ende am Rande ihrer Stühle sitzen und wissen, dass der Kampf im Handumdrehen vorbei sein kann. Wilder musste in seiner ganzen Karriere nur zweimal über die volle Distanz gehen, 39 seiner 41 Kämpfe endeten vorzeitig. Er besiegte Bermane Stiverne über 12 Runden, einstimmig nach Punkten und gewann so den WBC-Titel am 17. Januar 2015.

Im Rückkampf zwei Jahre später holte sich Wilder gegen Stiverne einem brutalen K.O. in der ersten Runde.

Im letzten Kampf lieferte sich Wilder einen spannenden Kampf mit dem britischen Schwergewicht Tyson Fury, der am 1. Dezember zu einem Split-Draw führte. Wilder erzielte in der neunten und zwölften Runde des Kampfes Niederschläge. Der letzte Niederschlag schien den Kampf zu beenden Fury schaffte es aber wieder auf die Beine und der Kampf ging über die volle Distanz.

Dominic Breazeale hat den Spitzname “Trouble” und genau das war er für seine Gegner. Der 33-Jährige hat ein strapazierfähiges Kinn und die Mentalität eines Schlägers und schlägt harte Hände, die ihm in seinen 21 Profikämpfen 18 K.o.-Siege einfahren ließen.

Breazeale, der in Glendale, Kalifornien, geboren wurde und heute in Eastvale, Kalifornien, lebt, war ein hervorragender High-School-Fußballspieler, der an der Northern Colorado University Quarterback spielte, bevor er mit dem Boxen begann. Breazeale war Mitglied des Olympischen Boxteams 2012 in den USA.

Dominic brachte sich in die Position des Herausforderers, um den WBC-Weltmeistertitel, nachdem er sich nach einzigen Niederlage seiner Karriere, einem TKO in der siebten Runde gegen Anthony Joshua 2016 zurück kämpfte. In seinen letzten drei Kämpfen hole er sich drei direkte KO-Siege einfuhr unter anderem gegen Carlos Negron.

 

Live Stream

 

Fightcard

Mai 19 2019

Details

Datum Mai 19
Zeit 3:00 - 6:00
Veranstaltung Kategorie:, ,
Veranstaltung Stichworte:, , , , ,
Homepage Veranstaltungs-Homepage

Veranstaltungs-Ort

Barclays Center

620 Atlantic Ave
New York,Brooklyn11217Vereinigte Staaten

+ Google Karte

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.