Wilder vs Fury

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wilder vs Fury

Wilder vs Fury

Wilder vs Fury – Am 1. Dezember 2018 im Staples Center in Los Angeles wird um den WBC-Gürtel im Schwergewicht gekämpft Deontay Wilder wird auf Tyson Fury treffen.

Tyson Fury wird dabei zum ersten Mal, seit  seinem Sieg gegen Wladimir Klitschko im Jahr 2015 wieder um eine Weltmeisterschaft boxen. Der Amerikaner und WBC-Weltmeister Deontay Wilder kann eine beeindruckende Boxbilanz vorweisen. Der 33-Jährige gewann alle seine 40 Kämpfe, davon konnte er 39 vorzeitig durch Knockout erzielen.

Aber auch die Bilanz von Tyson Fury ist makellos. Der 30-Jährige gewann alle 27 Kämpfe, davon konnte er sich 19 Siege durch Knockout sichern. Der Brite hat einen Größenvorteil mit 2,06 Meter und einer Reichweite von 2,16 Metern.

 

Livestream

DAZN überträgt den Kampf zwischen WBC-Weltmeister Deontay Wilder und dem Herausforderer Tyson Fury live in der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember aus dem Staples Center in Los Angeles.

 

Dezember 02 2018

Details

Datum 2. Dezember 2018
Zeit 3:00 - 6:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

Staples Center

1111 South Figueroa Street
Los Angeles, California Vereinigte Staaten

+ Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.