Wilder vs Ortiz 2

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wilder vs Ortiz 2

Wilder vs Ortiz 2

Wilder vs Ortiz 2 – Am 22 November wird es zum mit Spannung erwarteten Rückkampf zwischen dem ungeschlagen WBC-Schwergewichts-Champion Deontay „The Bronze Bomber“ Wilder und dem kubanische Knockouter Luis „King Kong“ Ortiz kommen.

Im Co-Mainevent wird es um den WBA-Super-Federgewichts-Titel gehen wenn der aktuelle Federgewichts-Champion Leo „El Terremoto“ Santa Cruz eine Gewichtsklasse aufsteigt und auf den Mexikaner Miguel „El Michoacan“ Flores trifft.

Wilder vs Ortiz 2

Am 23. November in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas kommt es endlich zum Rückkampf zwischen Deontay Wilder und Luis Ortiz. Im ersten Duell der beiden Kämpfer im März 2018 gewann Wilder das Aufeinandertreffen der beiden Top-Schwergewichte in Runde 10 durch TKO. Allerdings schaffte es Ortiz, Wilder in Runde 7 in Schwierigkeiten zu bringen und es sah für einen Moment aus als könnte Wilder seine erste Niederlage einstecken. Allerdings überstand der Champion diese Runde und holte sich zwei Runden später den TKO-Sieg.

Seitdem konnte wilder seinen Titel zwei mal verteidigen. Im März 2018 konnte er sich ein Unentschieden gegen Tyson Fury sichern in einem der spannendsten Schwergewichts-Kämpfe seit langem. Danach sicherte sich Wilder einen schnellen Sieg gegen Dominic Breazeale in Runde 1 im März 2019.

Luis Ortiz erkämpfte sich den erneuten Titelkampf gegen Wilder in dem er seit seiner Niederlage drei Siege einfahren konnte. Er besiegte Razvan Cojanu und Travis Kauffman noch im Jahr 2018 via TKO und holte einen Punktsieg gegen Chrstian Hammer im März 2019, nun steht ihm das Rematch gegen den ungeschlagenen Champion bevor.

Live Stream

Die Maincard und die Vorkämpfe des Events wird live auf DAZN übertragen.

Du hast noch kein DAZN, dann starte jetzt dein Probe-Monat und streame UFC, Bellator, UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga Highlights, US-Sport, Kampfsport, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf. Klicke einfach auf das DAZN Fightclub Bild und teste einen Monat gratis & die Option monatlich kündbar.

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC, Bellator, KSW und GMC wetten, bei Tipbet.

Fightcard

WBC Schwergewichtstitel
Deontay Wilder vs Luis Ortiz

WBA Super-Federgewichts-Titel
Léo Santa Cruz vs Miguel Flores

WBA Super-Bantamgewichts-Titel
Brandon Figueroa vs Julio Ceja

WBC Bantamgewichts-Titel
Luis Nery vs Emmanuel Rodríguez

Leduan Barthelemy vs Eduardo Ramírez
Viktor Slavinskyi vs Rigoberto Hermosillo
Arnold Alejandro vs John Gemino
Omar Juarez vs Kevin Shacks
José Manuel Gomez vs Daniel Placeres
Marsellos Wilder vs Dustin Long
Angel Alejandro vs Francisco Rodríguez
Shon Mondragon vs Juan Centeno
Vito Mielnicki Jr. vs Marklin Bailey

November 24 2019

Details

Datum 24. November 2019
Zeit 3:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , , ,
Website: zur Website der Veranstaltung

Veranstaltungsort

MGM Grand Garden Arena

3799 Las Vegas Boulevard
South Las Vegas, Nevada 89109 Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert