Interview mit Enrico Rogge

Interview mit Enrico Rogge

Interview mit Enrico Rogge

Interview mit Enrico Rogge-Das Kampfsport-Jahr 2018 hat den ersten Monat hinter sich gelassen und es gab schon einige Highlights. Ein weiteres Highlight in der deutschen Kickbox-Szene wird die Explosion Fightnight 8 sein. Diese wird am 07.04.2018 in Senftenberg stattfinden und es werden einige hochkarätige Kämpfer der deutschen Szene im Ring stehen. Den Hauptkampf des Abends werden Enrico Rogge gegen Sławomir Przypis bestreiten, hier wird es um den den WM Titel der IKBF gehen. Desweiteren stehen Kämpfer wie Max Baumert, Theo Weiland, Daniel Zeuner und viele mehr im Ring. Ihr könnt euch also auf ein großes Feuerwerk im Ring freuen.

Ein kleines Interview von Enrico Rogge, über seinen Background und anstehenden Kampf gegen Sławomir Przypis findet ihr unten im Video.

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.