Die ganze Welt des Sports mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Die ganze Welt des Sports mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

 

Was gibt es Besseres, als die “ganze” Welt des Sports in einem Paket? Richtig, wir wissen es auch nicht, aktuell hat die Telekom eine Aktion in Kombination mit Sky, welche wir uns mal genauer angucken wollten.

Es geht voran in MMA-Deutschland, auch wenn wir in Deutschland ein Schlusslicht sind, was MMA im öffentlichen TV und Raum angeht, sind in den letzten Jahren mehr und mehr Erfolge gefeiert worden, wenn auch nur kleine. Der “größte” Sieg war wohl, die Aufhebung des Verbotes, welches 2010 von der Fernsehausschuss der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien erteilt worden ist. Damals musste DSF drei MMA-Formate (The Ultimate Fighter, UFC Unleashed und UFC Fight Night) aus dem Programm nehmen.

Nun zieht der Kampfsport sogar bei Deutschlands größtem Netzanbieter ein in Form von ranFighting.de.   

MMA, Boxen und Kickboxen bei der Telekom

Mit ranFighting seid ihr perfekt bedient, wenn es um Boxen, Kickboxen, MMA, Judo, Karate u.v.m. geht. Ihr könnt alle Top-Fights und Live-Events jederzeit auf Abruf, über das TV-Angebot EntertainTV oder StartTV, online unter www.telekomsport.de/fighting oder über die Telekom Sport App angucken. – live und in HD

Exklusiv könnt ihr hier die großen UFC-Events live via PAY PER VIEW sehen, sei es mit deutschen Kommentatoren oder in Originalbesetzung. Selbstverständlich gibt es auch den Schwergewichtskracher bei UFC220 zu sehen, Miocic vs Ngannou.

Alle sportlichen Großevents/PAY PER VIEW wie UFC220 oder ähnliche Veranstaltungen müssen dazugebucht werden und sind nicht im Paket inbegriffen.

UFC220  Miocic vs Ngannou bei Telekom Sport

 

Auch die Freunde von Boxen und Kickboxen kommen voll auf Ihre Kosten mit Veranstaltungen wie Enfusion , ranFIGHTING Gala, Stekos Fight Nights, EC Boxing. Es gibt regelmäßig Interview mit experten und Sportler sowie wie sehr interessante Dokumentationen.

Für alle die es etwas ausgeflippter mögen, bieten ranFIGHTING verschiedene Wrestling-Formate wie Amped Anthology, Impact Wrestling uvm.

Ein Paket für alle Sportfans

Aber nicht nur die Kampfsportfans unter euch kommen auch ihre Kosten, das Paket bietet noch viel mehr, bequem über euren Fernseher mit EntertainTV oder StartTV, online oder mobil in der Telekom Sport App – live und in HD – Alle Spiele live und in bester HD-Qualität im TV und jederzeit auf Abruf.

Fußball
Erlebt alle Spiele der 3. Liga und die Top-Begegnungen der Allianz Frauen Bundesliga – bis zu 400 Spiele
Eishockey
Seht alle Begegnungen der Deutschen Eishockey Liga inklusive der Playoffs – bis zu 419 Spiele
Basketball
Fiebern mit bei den Spielen der easyCredit Basketball Bundesliga und bei den Begegnungen mit deutscher Beteiligung des 7DAYS EuroCups sowie der Turkish Airlines Euroleague – insgesamt bis zu 450 Spiele
FC Bayern.tv live
Erlebt täglich Live-Inhalte, einzigartige Sendungen und exklusive Einblicke – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Täglich alle News rund um den FC Bayern direkt aus der Säbener Straße – LIVE von Montag bis Freitag um 11:00 Uhr und um 18:00 Uhr. Jedes öffentliche Training LIVE und kommentiert. Alle Pressetalks sowie exklusive Interviews LIVE.

Sky Sport Kompakt für Telekom-Kunden 6 Monate inklusive bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten

Was hat Sky Sport Kompakt Paket zu bieten? Ganz einfach! Alles, was das Fußball- und Handball-Herz

Fußball-Bundesliga : Die Original Sky Konferenzen live

UEFA Champions League: Die Original Sky Konferenzen und das Finale live

DKB Handball-Bundesliga: Alle Spiele live

On Demand: Hunderte Highlight-Clips auf Abruf

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.