Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Austrian Fight Night 5

AFN 5

Austrian Fight Night 5

Austrian Fight Night 5 – Am 25 Juni findet die fünfte Ausgabe der Austrian Fight Night in Baden statt. Im Main Event trifft Harry Strikez auf den MMA Veteranen Michael Rirsch. Erstmalig in Österreich trifft ein Pro MMA Kämpfer auf einen Profi Boxer im Cage. Rirsch hat zuletzt zwar gegen Dulatov beim MMA verloren, er gilt aber als harter Hund mit viel Kampferfahrung und Herz. Beide Kämpfer dürften heiß auf den Fight sein, denn der AFN Titel im Light Heavyweight steht auf dem Spiel.

Ebenso tauscht Lokalmatador Christian Draxler seine MMA Handschuhe gegen 10 Unzen Boxhandschuhe. Der Niederösterreicher tritt erstmals im Boxen an. Er stellt sich Nikola Ugarkovic, der schon einige Erfahrung im Profi Boxen sammeln konnte. Gekämpft wird nach Oriental Boxing Rules, dass heißt Foot Sweeps, Backfist und Superman Punch sind erlaubt.

Des weiteren kämpft bei Pro MMA K1 Champion Lukas Kroiss (AUT) gegen den Bodenkampf Spezialisten Maxim Soroka. Der Ukrainer kann auf eine lange Karriere im Profi MMA zurückblicken, während Kroiss noch am Anfang steht. Ahmet „Ronin“ Simsek bekommt es mit dem Bosnier Davor Matic zu tun. Nach seinem Ausflug ins Profi Boxen meldet sich Simsek nun im Pro MMA zurück. Sicherlich schon mit Hinblick auf den bald anstehenden Kampf mit Erz Rivalen Daniel Matusic.

Österreichs Boxtalent mit serbischen Wurzeln Aleksandar „Aco“ Jovic tritt gegen Dusan Dimic (SRB)an. Es geht um den nationalen Titel im Cage Boxen. NMAC Amateur Champion und die große Boxhoffnung Jan Dittrich kehrt zurück in den Ring, im stellt sich Radovan Petrovic in den Weg. Dittrich verspricht den Fans ein krachendes K.O. Beim K1 gibt sich Leotrim „Katana“ Veseli, der Bruder von Shkodran Veseli, die Ehre. Er hat Allrounder Antonio Zovak vor den Fäusten.

Insgesamt sind 15 Fights angesagt für diesen Abend, darunter sind Kämpfer wie Vasil Ignatov, Niklas Hösele, Dalibor Jovanovic, Andrey Negru, Steven Marik ,Muhammad Reza uvm.

Livestream

Das wird Live ab 19:00 Uhr auf Fight24.tv übertragen

Austrian Fight Night 5

Fightcard

Michael Rirsch vs Harry Strikez
Christian Draxler vs Nikola Ugarkovic
Lukas Kroiss vs Maxim Soroka
Vasil Ignatov vs TBA
Niklas Hösele vs TBA
Dalibor Jovanovic vs TBA
Andrey Negru vs TBA
Steven Marik vs TBA
Muhammad Reza vs TBA
Aleksandar Jovic vs Dusan Dimic

Juni 25 2022

Details

Datum 25. Juni 2022
Zeit 18:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Halle B

Waltersdorferstraße 40
Baden, 2500 Österreich

Google Karte anzeigen