Bellator 289 – Stots vs Sabatello

Lade Veranstaltungen

Bellator 289 – Stots vs Sabatello

Bellator 289

Bellator 289 – Stots vs Sabatello

Bellator 289 – Am 09 Dezember kommt Bellator zurück in die Mohegan Sun Arena und bringt uns das Halbfinale im Bantamgewichts-Grand Prix und einen Titelkampf im Federgewicht der Damen. Im Mainevent wird Raufeon Stots auf Danny Sabatello treffen und dies ist nur einer der beiden Halbfinal-Kämpfe im GP.

Der 33-jährige Raufeon Stots geht in diesen Kampf mit zehn Siege in Folge, davon beendete er drei vorzeitig. In seinem letzten Kampf besiegte er Juan Archuleta via TKO in Runde drei im Viertelfinale und sicherte sich damit den Interims-Titel im Federgewicht, davor sicherte sich einen Punktsieg über Magomed Magomedov

Auch sein 29-jähriger Gegner Danny Sabatello kann eine beeindruckende Sieges-Serie von sieben Kämpfe vorweisen. Der Amerikaner kämpfte sich in diesen Grand Prix mit einen Wildcard-Kampf gegen Jornel Lugo, den er via Punktentscheid besiegen konnte. Im Viertelfinale sicherte er sich ebenfalls einen Punktsieg über Leandro Higo bei Bellator 282.

Federgewicht GP 2022

Im Co-Mainevent wird die Championess Liz Carmouche ihren Titel zum ersten Mal im Rückkampf gegen Juliana Velasquez verteidigen. Die beiden Kämpferinnen standen sich bereits in ihren letzten Kämpf gegenüber und Liz Carmouche sicherte sich den Titel via TKO in der zweiten Titelverteidigung von Juliana Velasquez.

Die 39-Jährige Liz Carmouche gehört zu den WMMA-Pionierinnen und sie stand in ihren 24 Kämpfen bei UFC, Strikeforce, Invicta und Bellator im Käfig. Vor ihrem Titelgewinn konnte sie drei Kämpfe in Folge bei Bellator gewinnen und sicherte sich Siege über Kana Watanabe, Vanessa Porto und DeAnna Bennett.

Die 35-jährige Juliana Velasquez will ihre Revenge und ihren Titel zurück. Velasquez sicherte sich den Titel gegen Ilima-Lei Macfarlane via Punktentscheid nach fünf Runden, davor sicherte sie sich zehn Siege in Folge und war bis zu ihrer letzten Niederlage ungeschlagen. Ihre erste Titelverteidigung war gegen Denise Kielholtz welche sie über die volle Distanz besiegen konnte.

Livestream

Das Event wird LIVE auf Showtime übertragen. Die Kämpfe können im Re-LIVE auf der Bellator-APP angesehen werden.

Fightcard

Titelkampf im Bantamgewicht
Raufeon Stots vs Danny Sabatello

Titelkampf im Fliegengewicht
Liz Carmouche vs Juliana Velasquez

Patchy Mix vs Magomed Magomedov

Cody Law vs Cris Lencioni
Mark Lemminger vs Cris Lenchioni
Theo Haig vs Kareem Kline
Dalton Rosta vs Anthony Adams
Shamil Nikaev vs Chris Gonzalez
Kaik Kamaka III vs Kevin Boehm
Cass Bell vs Jared Scoggins

Dezember 10 2022

Details

Datum Dezember 10
Zeit 3:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Mohegan Sun Arena

1 Mohegan Sun Blvd
Uncasville, Vereinigte Staaten

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert