Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bellator Dublin 2022 – Mousasi vs Vanderford

Bellator Dublin 2022 - Mousasi vs Vanderford

Bellator Dublin 2022 – Mousasi vs Vanderford

Bellator Dublin 2022 – Am 25 Februar kehrt Bellator zurück nach Dublin und präsentiert im Herzen Irland einen Titelkampf im Mittelgewicht. Im Hauptkampf wird die MMA-Legende aus den Niederlanden Gegard Mousasi seinen Titel gegen den ungeschlagenen Austin Vanderford verteidigen.

Der 36-jähriger Mousasi stand in sein 57 professionellen MMA-Kämpfen bereits überall auf der Welt im Käfig und Ring und war bei allen großen Organisationen wie Pride, M-1, Dream, Strikforce, Bellator und der UFC unter Vertrag. Nach 12 UFC-Kämpfen und vier vorzeitigen Siegen in seinen letzten vier Duellen, wechselte der Niederländer 2017 zu Bellator. Dort sicherte er sich den Titel im Mittelgewicht gegen Rafael Carvlho und verteidigte ihn gegen Rory MacDonald.

Nach der Niederlage und Titelverlust gegen Rafael Lovato Jr. kämpfe er sich zurück zum Titel, welchen er gegen Duglas Lima im Oktober 2020 gewinnen konnte. In seinem letzten Duell im August 2021 verteidigte er diesen gegen John Salter via TKO.

Im Gegenüber wird der ungeschlagene Austin Vanderford stehen. Der 31-jährige Amerikaner konnte seit seinem Bellator-Debüt im Febuar 2019 fünf Siege erkämpfen, darunter zwei vorzeitig. In seinem letzten Duell im Mai 2021 konnte er Fabian Edwards besiegen und sicherte sich damit den Titelkampf gegen den “Dreamcatcher” Gegard Mousasi.

Livestream

Das Event wird LIVE auf Showtime übertragen. Die Kämpfe können im Re-LIVE auf der Bellator-APP angesehen werden.

Fightcard

Titelkampf im Mittelgewicht
Gegard Mousasi vs Austin Vanderford

Leah McCourt vs Sinead Kavanagh
Ciaran Clarke vs Abou Tounkara
Khasan Magomedsharipov vs Jose Sanchez
Brian Moore vs Jornel Lugo

Khurshed Kakhorov vs Brett Johns
Charlie Leary vs Davy Gallon
Danni McCormack vs Stephanie Ielö Page
Junior Morgan vs Darragh Kelly
Daniele Scatizzi vs Vladimir Tokov
Gokhan Saricam vs Kirill Sidelnikov
Stefano Paterno vs Luca Poclit
Nathan Kelly vs Scott Pedersen
Lee Hammond vs Jamie Hay

 

Must Watch

Februar 25 2022

Details

Datum 25. Februar 2022
Zeit 20:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , , , ,

Veranstaltungsort

3Arena

East Link Bridge North Wall Quay
Dublin, Irland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/