Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UAE Warriors 25 – Africa

UAE Warriors Africa

UAE Warriors 25 – Africa

UAE Warriors 25 – Im Februar startet UAE Warriors  direkt in das neue Jahr und präsentieren uns wie gewohnt ein MMA-Wochenende mit zwei Veranstaltungen. Den Anfang macht UAE Warriors 25 am Freitag den 25 Februar unter dem Motto Africa. Bei diesem Event werden euch afrikanische Kämpfer präsentiert, welche sich in internationale messen.

Die zweite Veranstaltung UAE Warriors 26 wird am Samstag den 26 Februar stattfinden, hier stehen die Kämpfe unter dem bekannten Motto Arabia.

Im Hauptkampf von UAE Warriors 25 wird der ungeschlagene Italiener Wisem Hammami auf Shido Soto aus Angola treffen. Hammami ist aktuell in sechs Profikämpfen ungeschlagen und konnte sich fünf vorzeitige Siege erkämpfen. In seinem letzten Duell konnte er Omar Hussein Abufarah via Punktentscheid bei UAE Warriors 21 besiegen.

Sein Gegner aus Angola Shido Soto ist ebenfalls ungeschlagen und konnte fünf Kämpfe für sich entscheiden. In seinem letzten Duell konnte er Esoe Franklin bei WSC via Submission besiegen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 15:00 Uhr auf den UFC Fight Pass übertragen.

Fightcard

Wisem Hammami vs Shido Soto
Eslam Syaha vs Ndidi Alonu
Samir Faiddine vs Hicham Rachid
Juares Dea vs Sindile Manengela
Iony Razafiarison vs Alice Ngom
Sofiane Boukichou vs Elu Adetola
Yousri Belgaroui vs Ahmed Sami
Wilson Varela vs Steve Edom Bikim
Demezode Agba vs Chrstiopher Bajo
Mohamed Ali vs Jonathan Bosuku
Cidir Cisse vs Cedrick Lushima
Alphonse Viny Bessala vs Demba Seck

Februar 25 2022

Details

Datum 25. Februar 2022
Zeit 15:00 - 19:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,

Veranstaltungsort

Jiu-Jitsu-Arena Abu Dhabi

Zayed Sports City - Al Khaleej Al Arabi St
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Google Karte anzeigen