Bellator LA – Pitbull vs Archuleta

Lade Veranstaltungen

Bellator LA – Pitbull vs Archuleta

Bellator LA – Pitbull vs Archuleta

Bellator LA – Im “The Forum” in Iglewood Kalifornien kommt es zum Duell um den Federgewichts-Titel. Der Double Champion Patricio Freire kehrt zurück zu seiner gewohnten Gewichtsklasse und dir seinen Titel zum dritten Mal gegen verteidigen Juan Archuleta. Im Co-Mainevent wird es zum Rückkampf zwischen Lyoto Machida und Gegard Mousasi kommen. Dieses Duell ist für das Mittelgewicht angesetzt.

Pitbull vs Archuleta

Der Double Champion Patricio “Pitbull” Freire schockte bei seinem letzten Duell die MMA-Szene als er in Runde 1 via TKO besiegen konnte und sich somit neben dem Federgewichts-Titel noch den Leichtgewichts-Titel sichern konnte. Nun heißt es für den Pitbull eine Gewichtsklasse nach unten, um erneut seinen Titel im Federgewicht zu verteidigen. Bei seiner Champion-Zeit musste er den Titel bei der dritten Verteidigung seinen Titel an Daniel Straus, das will der Pitbull dieses mal unbedingt verhindern.

Juan “The Spaniard” Archuleta hat sich den Titelkampf wahrlich verdient mit einer Sieges-Serie von 18 aus 24 Kämpfen und dem letzten KO-Sieg gegen Eduardo Dantas. Für The Spaniard ist es der fünfte Bellator-Einsatz und der erste um das Gold.

Machida vs Mousasi

Im Co-Mainevent wird es zum Rückkampf zwischen Lyoto “The Dragon” Machida und Gegard Mousasi kommen. Die beiden Athleten standen sich bereits 2014 bei der UFC gegenüber. Hier konnte sich Machida via Punktentscheid durchsetzten.

Für Gegard Mousasi wird es der erste Kampf sein, seit seinem Titel-Verlust gegen Rafael Lovato Jr. bei Bellator 223. Davor konnte er den Titel gegen Rafael Carvalho sichern und erfolgreich gegen Rory MacDonald verteidigen. Nun heißt es für den Niederländer zurück auf dem Weg zum Titel.

Für Machida heißt es zurück ins Mittelgewicht nachdem er bei seinem zweiten Bellator-Einsatz im Halbschwergewicht gegen Chael Sonnen antrat und diesen via TKO in Runde zwei für sich entscheiden konnte. Nun wird The Drogon gegen den ehemaligen Champion im Mittelgewicht antreten, wenn er sich hier einen Sieg sichern kann könnte es für einen Titelkampf ausreichen.

Bellator Federgewichts Grand Prix

In San Jose startet die erste Runde des Bellator Federgewichts Grand Prix. In diesem 16 Mann Ausscheidungs-Turnier wird der nächste Federweichts-Champion ermittelt. Bellator hat die besten Federgewicht zusammen gepackt, um den besten der besten in dieser Gewichtsklasse zu küren. Bei Bellator LA wird der Grand Prix in die zweite Runde der Vorrunden gehen, mit vier Kämpfen.

Darunter befindet sich auch unser Nr.1 Federgewicht aus Deutschland Daniel Weichel, er bekommt mit diesem Turnier seine dritte Chance auf das Bellator Gold.

Live Stream

Die Maincard wird live ab 04.00 Uhr auf DAZN übertragen.

Für die deutschen Fans gibt es noch eine gute Nachricht, jetzt auch mit original Kommentatoren. Erst sicherte sich DAZN mit dem #DAZNFIGHTCLUB Highlight Boxevents, ab September gibt es alle Bellator- & UFC-Events live und auf Abruf und nun verkündet der Sportstreaming-Dienst auch noch das sie UFC ins Programm nehmen. Was wollen wir bitte mehr?

Wetten?

Jetzt auf die Kämpfe von UFC & Bellator wetten, bei Tipbet.

Fightcard

Federgewichts-Titel
Patricio Freire vs Juan Archuleta

Lyoto Machida vs Gegard Mousasi

Federgewichts Grand Prix
Patrício Freire vs Juan Archuleta
A. J. McKee vs Georgi Karakhanyan
Darrion Caldwell vs Henry Corrales
Daniel Weichel vs Saul Rogers

September 29 2019

Details

Datum September 29
Zeit 4:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorie:, ,
Veranstaltung Stichworte:, , , , , , , ,
Homepage Veranstaltungs-Homepage

Veranstaltungs-Ort

The Forum

3900 W. Manchester Blvd
Los Angeles,Vereinigte Staaten

+ Google Karte

Veranstalter

Bellator MMA
Phone: http://bellator.spike.com/

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.