Big Game 3

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Big Game 3

Big Game 3

Big Game 3 – Big Game – Finest Mixed Martial Arts & Kickboxing Gala

2017 feierte Big Game in Bochum sein Debüt. Dabei konnte Veranstalter WiTo Sport-Events einen Start nach Maß hinlegen. Bei der Fortsetzung 2018 „Big Game 2 – Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala“ wurde noch einmal eine Schippe nachgelegt.

Man kann es nun fast Tradition nennen, dass der März der “Big Game” Monat ist. Der Austragungsort wird einmal mehr der RuhrCongress Bochum sein.
Die Luxusklasse unter den Events und “Das Ereignis 2017” und “Das Ereignis 2018” hat es sich erneut zur Aufgabe gemacht auch zu “Das Ereignis 2019” zu werden.

Eine perfektionierte Fightcard wird unsere Gäste in ihren Bann ziehen und sie werden in den Genuss einer unbeschreiblich atemberaubenden Kampfgala in einer besonderen Atmosphäre kommen.

Tickets

Fightcard

MMA

Titelkampf im Leichtgewicht
Alexander Vertko vs. Erziman Bayramov

Titelkampf im Federgewicht
Jordy Bakkes vs. Artur Aliev

Melvin van Suijdam vs. Anton Mor
Can Baris Topcu vs. Daan Duijs
Marc Derksen vs. Ignacio Neuhausen
Mehmet Nurioglu vs. Dogan Kurnaz
Mansoor Habtoor vs. Bas Willemse
Michael Dauzenroth vs. Davor Markovic
Redouane Halhoul vs. Aghel Sofizadeh
Domenic Holtschmidt vs. Glenn Lugger

K-1
Daniel Dietz vs. Andre Schmeling
Ali Rezaie vs. Khurshed Kakhorov
Ali Rashidi vs. Pierre Peete Konrad

Titelkampf
Marcel Hofmann vs. Xeyal Ehmedov

Isabel Partisch vs. Hiba Hosny
Kevin Saszik vs. Rade Krulanovic
Fauve Quentin vs. Dounia Guendouz
Murat Tüysüz vs. Chris Wunn
Cihad Akipa vs. Mitch Kuijpers
Ilias Darrazi vs. Ahmad Chikhmousa
Tycho Kaumo vs. Rubar Demir
Nouria Kondi vs. Lucielle Verhoef
Belen Yantaki vs. Bedirhan Kabak
Feliciano Weiß vs. Lukas Achterberg
Sandro Zulcic vs. Memphis Kasongo

Boxen

Titelkampf im Schwergewicht
Niko Lohmann vs. Hasan Kurnaz

Dustin Amman vs. Armin Malekzadeh
Georginio Traber vs. Kadu Kaidy

 

Bayramov vs Vertko

Our MMA-MAINEVENT Titelverteidigung für VertKOAlexander VertKO – Er ist der neue Stern am Himmel. Er ist der Doppelchampion. Er ist das Gesicht von BIG GAME. Sowohl den Fair FC als auch den BigGame Belt kann er sein Eigen nennen. Seine Kämpfe sind spektakulär und meistens KURZ. 4 seiner Gegner besiegte er unter 40 Sekunden. Ob KO oder Submission, er beherrscht beides wie kein anderer. Zuletzt fügte er Islam Khapilaev die schnellste Niederlage seiner Karriere bei. Er ist in seinen Kämpfen sehr fokussiert und bestraft jeden kleinen Fehler. Ein Perfektionist!! Er ist der BIG GAMER!!!

Erziman Bayramov ist der neue brandgefährliche Kontrahent für unseren Big Game Champion Alexander Vertko. Mit 5 Siegen in Serie hat er mehr als nur Rückenwind.
Er ist ein Allrounder, der jederzeit submitten kann und KO-Power hat.

 

 

 

 

 

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.