Big Game 3

Lade Veranstaltungen

Big Game 3

Big Game 3

Big Game 3 – Big Game – Finest Mixed Martial Arts & Kickboxing Gala

2017 feierte Big Game in Bochum sein Debüt. Dabei konnte Veranstalter WiTo Sport-Events einen Start nach Maß hinlegen. Bei der Fortsetzung 2018 „Big Game 2 – Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala“ wurde noch einmal eine Schippe nachgelegt.

Man kann es nun fast Tradition nennen, dass der März der „Big Game“ Monat ist. Der Austragungsort wird einmal mehr der RuhrCongress Bochum sein.
Die Luxusklasse unter den Events und „Das Ereignis 2017“ und „Das Ereignis 2018“ hat es sich erneut zur Aufgabe gemacht auch zu „Das Ereignis 2019“ zu werden.

Eine perfektionierte Fightcard wird unsere Gäste in ihren Bann ziehen und sie werden in den Genuss einer unbeschreiblich atemberaubenden Kampfgala in einer besonderen Atmosphäre kommen.

Tickets

Geven vs Vertko

Our MMA-MAINEVENT Titelverteidigung für VertKO

Hubert Geven ist seit 3 Jahren ungeschlagen und fügte zuletzt bei Cage Warriors dem Lokalmatadoren Donovan Desmae bei einer wahren Schlacht eine empfindliche Niederlage bei und brauchte dafür nur die erste Runde. Der Fair FC Europameister von 2016 ist ein Allrounder der den MMA Sport verkörpert und oft Favoriten mit Leichtigkeit besiegt hat. Er ist die Nummer1 im Leichtgewicht in den Niederlanden.

Alexander VertKO – Er ist der neue Stern am Himmel. Er ist der Doppelchampion. Er ist das Gesicht von BIG GAME. Sowohl den Fair FC als auch den BigGame Belt kann er sein Eigen nennen. Seine Kämpfe sind spektakulär und meistens KURZ. 4 seiner Gegner besiegte er unter 40 Sekunden. Ob KO oder Submission, er beherrscht beides wie kein anderer. Zuletzt fügte er Islam Khapilaev die schnellste Niederlage seiner Karriere bei. Er ist in seinen Kämpfen sehr fokussiert und bestraft jeden kleinen Fehler. Ein Perfektionist!! Er ist der BIG GAMER!!!

 

Van Helvoirt vs Errens

Co-Main-Event MMA der Titelkampf im Featherweight -Duane van Helvoirt vs Jarno Errens

Hier trifft Erfahrung auf das jüngste und vielversprechendste Talent der Niederlande. Beide erheben den Anspruch die Nummer 1 in Holland zu sein.
Technik, Härte, Kondition, Kreativität und vieles mehr packen diese beiden Athleten aus.
Duane van Helvoirt überzeugte zuletzt im März bei der WFL mit einem Erstrunden Sieg und kann auf 25 PRO-MMA Fights zurückblicken.
Jarno Errens gehört mittlerweile zum Inventar von WiTo Sport-Events und bringt jedesmal die Zuschauer ins Staunen. Er ist seit 7 Kämpfen ungeschlagen und es ist eine Frage der Zeit bis die UFC an seine Tür klopft.
Duane hingegen will sich selber empfehlen und den jungen Hüpfern zeigen „bis zu mir und nicht weiter!!“

 

Abdallah vs Ismaili

Co-Main-Event K1 – Kaldun Abdallah vs Arxhent Ismaili

Kaldun Abdallah scheut keine Gegner und muss es auch nicht. Der junge Kämpfer ist ein Garant für spannende Fights. Jedesmal ruft er seine Leistung ab. Noch ist ihm der große Clou nicht gelungen. Wir sind der Auffassung: Es wird Zeit!!

ARXHENT IS BACK

Das Mittelgewicht in Deutschland kann wieder anfangen zu Zittern und liebes Nachbarland Niederlande ihr auch. Nach einer langen Verletzungspause will Arxhent am 23.3.2019 sein Comeback geben. Knüpft er an seine alten Leistungen an, so können sich schon mal die Top Ten in Europa in Acht nehmen.

 

Kurnaz vs Lohmann

GBA German Titlefight 10 Rounds – Hasan Kurnaz vs Niko Karl Stahl Lohmann

Karl Stahl sorgte 2018 für die Überraschung. Der erfolgsverwöhnte Kämpfer aus Bochum Niko Lohmann (Karl Stahl) scheint seine innere Mitte gefunden zu haben. Egal ob im MMA, K1 oder im Boxen, dieses Jahr war sein Jahr und das wird belohnt und er darf um den Titel im Profiboxen kämpfen.

Hasan Kurnaz, der sich im Ranking mit Karl Stahl ein Kopf an Kopf Rennen liefert, forderte ihn im August heraus, nachdem Karl Stahl Hasans Teamkollegen eine bittere Niederlage zufügte. Voller Emotionen bat Hasan um das Mikro und forderte noch im Ring öffentlich Karl Stahl heraus. Niko erwiderte nur: “ Sagt wann und wo ich dich schlagen soll!“

 

Melvin vs Rezaie

Melvin Wassing ist ein internationaler sehr erfahrener Kämpfer und Trainer, der in den letzten 16 Monaten im Profi-boxen für Furore gesorgt hat. Bei Big Game lässt er es sich nicht nehmen, in seiner Hauptdisziplin K1 zu starten.

Ali Rezaie legte seit Jahresanfang einen Raketenstart hin. Ungeschlagen knöpft er sich einen Gegner nach dem anderen vor. Mit Melvin hat er jedoch eine ganz harte Nuss zu knacken.

 

Kostov vs Duijs

Zwei erstklassige Allrounder im direkten Duell. Dimitar Kostov zeigt immer eine herausragende Performance. Ob am Boden oder im Stand, seine Hausaufgaben sind immer gemacht.

Daan Duijs, der ungeschlagene Holländer ist genauso wie sein Kontrahent auf allen Ebenen brandgefährlich. Nur einmal in seiner Laufbahn musste er über die volle Distanz gehen. Er versprach für den anstehenden Kampf den Punktrichtern eine Pause zu gönnen.

 

Amman vs Malekzadeh


Dustin Amman vs Armin Malekzadeh
KO-Power vs brilliante Technik

Der ungeschlagene und international erfahrene Kämpfer aus der Schmiede Dirk Schwarz`s Dustin Amman ist der Boxer mit dem einen Schlag. Trifft er, wird es dunkel für seine Gegner.

Armin Malekzadeh The Boxer from another Planet sorgt mit seinem Stil dafür, Boxen zu mögen.Treffsicherheit und exzellentes Boxen.
Schnell, Schneller, ARMIN !!

Darazi vs Chikmousa

Ilias Darazi mausert sich immer mehr zum Jahrhundertstalent. Lange konnte der junge Kämpfer unterm Radar fliegen. Nun haben wir ihn entdeckt und sind gespannt, ob er unseren Erwartungen gerecht wird.

Ahmad Chikmousa, einer der Shootingstars 2018 hat eine sehr erfolgreiche Siegesserie. Mit Ilias Darazi wird er einen ganz anderen Level Fighter kämpfen müssen.
Wer ist die Nummer 1 ???

 

Fightcard

MMA
MMA
Mainevent
Hubert Geven vs Aleksandr Vertko 70Kg Titlefight

MMA Co-Mainevent
Duane van Helvoirt vs Jarno Errens 66Kg Titlefight

Dimitar Kostov vs Daan Duijs

K1
K1
Mainevent
TBA vs TBA

K1 Co-Mainevent
Kaldun Abdallah vs Arxhent Ismaili 72,5Kg

Melvin Wassing vs Ali Rezaie 68Kg
Joel Banaschewski vs Bedirhan Kabak 70Kg
Ilias Darrazi vs Ahmed Yusef 68Kg


Boxen
Boxing
Mainevent
Hasan Kurnaz vs Karl Stahl GBA Title Cruiserweight

Boxing Co-Mainevent
Dustin Amman vs Arm In Malekzadeh

Kommentare

lasst ein Kommentar da

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.