Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Canelo vs Charlo

Canelo vs Charlo

Canelo vs Charlo

Canelo vs Charlo – Am 30 September steigt Saul Canelo Alvarez zurück in den Ring und wird auf Jermell Charlo treffen, um zu klären wer der Champion im Super-Mittelgewicht ist.

Der 33-jährige Saul Alvarez kehrte 2020 zurück ins Super-Mittelgewicht und sicherte sich den Titel gegen Callum Smith nach zwölf Runden. Diesen Titel verteidigte er bereits ganze fünf Mal, zuletzt gegen John Ryder über die volle Distanz von zwölf Runden. Davor kam es zum Rückkampf gegen “GGG” Gennady Golovkin, welchen er ebenfalls via Punktentscheid besiegen konnte.

Sein Gegner wird der ebenfalls 33-jährige Amerikaner Jermell Charlo, welcher Champion im Leicht-Mittelgewicht ist und zuletzt Brian Castano im Rückkampf in Runde 10 via KO besiegen konnte. Dieser Knockout war der 19te aus 37 ämpfen des Amerikaners. Davor musste er sich mit einem Unentschieden gegen Castano zufriedengeben.

Fightcard

Titelkampf im Super-Mittelgewicht der IBF, WBA, WBC und WBO
Saul “Canelo” Alvarez vs Jermell Charlo

Must Watch

Oktober 01 2023

Details

Datum 1. Oktober 2023
Zeit 4:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,