Canelo vs Saunders

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Canelo vs Saunders

Canelo vs Saunders

Canelo vs Saunders

Canelo vs Saunders – Am 08 Mai kommt es zum lang ersehnten Kampf zwischen dem mexikanische Pound-for-Pound-König Canelo Alvarez und dem ungeschlagene Brite Billy Joe Saunders.

Am 27 Februar konnte Canelo bei seiner Pflichtverteidigung gegen Avni Yildirim kurzen Prozess machen, mit einem KO-Sieg in Runde 3. Damit ist der Mexikaner seit seiner einzigen Niederlage 2013 gegen Floyd Mayeather Jr. ungeschlagen seit 8 Jahren und die nächste Herausforderung steht schon vor der Tür.

Der noch ungeschlagene Saunders war bereits für den Dezember-Kampf im Gespräch, allerdings erhielt sein Landsmann Callum Smith die Chance auf das Gold. Auch hier setzte sich Canelo durch und brachte den Sieg über 12 Runden nach Hause.

Der Engländer stand zuletzt gegen Martin Murray im Ring, welchen er über Punkte besiegen konnte. Davor besiegte er Carcelo Esteban Coceres via KO und sicherte sich seinen 14ten KO-Sieg.

Live Stream

Die Vorkämpfe sowie die Hauptkämpfe werden LIVE ab02:00 Uhr auf DAZN übertragen.

DAZN LINK

Fightcard

WBC, WBA WBO und Ring Magazin Super-Mittelgewichts-Titel
Canelo Alvarez vs Billy Joe Saunders

Elwin Soto vs Katsunari Takayama
Kieron Conway vs Souleymane Cissokho
Frank Sanchez vs Nagy Aguilera
Marc Castro vs Irving Castillo
Keyshawn Davis vs Jose Antonio Meza
Chrstian Alan Gomez Duran vs Xavier Wilson
Kelvin Davis vs Jan Maslaek

Mai 09 2021

Details

Datum Mai 9
Zeit 2:00 - 6:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.