Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Catterall vs Linares

Catterall vs Linares

Catterall vs Linares

Catterall vs Linares – Am 21 Oktober kehr Matchroom Boxing zurück nach Liverpool mit dem Top-Duell im Hauptkampf zwischen Jack Catterall und Jorge Linares.

Der 30-jährige Lokalmatador Jack Catterall konnte sich in seinem letzten Kampf gegen Darragh Foley über die volle Distanz in Manchester durchsetzen. Davor musste sich seiner ersten und einzigen Niederlage seiner Karrier geschlagen geben, als er im Titelkampf gegen Josh Taylor nach Punkten verlor. Diese Niederlage beendete seine Sieges-Serie von 26 Kämpfen wovon er 13 vorzeitig beenden konnte.

Sein Gegner wird der 38-jährige Jorge Linares aus Venezuela, welcher in seiner Karriere 47 Siege und 8 Niederlage erkämpfen konnte. Der Venezolaner will nach seiner Niederlage gegen Zhora Hamazaray via Punktentscheid zurück auf die Siegerstraße. Auch davor musste er sich gegen Zaur Abdullaev in Titelkampf der WBC geschlagen geben in Runde zwölf via TKO.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 20:00 Uhr auf DAZN übertragen

DAZN LINK

Fightcard

Jack Catterall vs Jorge Linares
Peter McGrail vs Fran Mendoza
Aqib Fiaz vs Reece Bellotti
Shabaz Masoud vs Jose Sanmartin
Khaleel Majid vs Tom Farrel
Campbell Hatton vs Jamie Sampson
Muhammad Ali vs Giulio Commerso
Paddy Lacey vs Owen Kirk
William Crolla vs Marin Shaw
Jack Turner vs Adam Yahaya

Must Watch

Oktober 21 2023

Details

Datum 21. Oktober 2023
Zeit 20:00 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , ,
Veranstaltung Tags:, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

M&S Bank Arena

16 Monarchs Quay
Liverpool, L3 4FP Deutschland

Google Karte anzeigen