Enfusion 106

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enfusion 106

Enfusion 106

Enfusion 106

Enfusion 106 – Am 14 Mai heißt es wieder Enfusion in den Niederlanden, um genau zu sein in Arnhem. Das Highlight wird das Vier-Mann-Turnier um den Titel im Bantamgewicht. In diesem Turnier erwarten euch vier aufstrebende Talkende aus drei verschiedenen Ländern.

Die Niederlande sind mit zwei Kämpfern vertreten, der bei Enfusion noch ungeschlagene Matthew Daalman konnte seine letzten fünf Kämpfe bei der Organisation gewinne und besiegte zuletzt Ali Koyuncu via Punkentscheid. Der zweite Niederländer im Turnier ist Dwayne Panka, welcher bereits sieben Mal bei Enfusion im Ring stand. In seinem letzten Duell musste er sich seinem Landsman Matthew Daalman geschlagen geben, im Turnier kann er sich seine Revanche erkämpfen.

Die anderen zwei Kämpfer sind ebenfalls ungeschlagen bei Enfusion. Der Marokkaner Rida Ellachcen sicherte sich vier Siege und konnte in seinem letzten Kampf bei Enfusion 102 Mohamed Kloua via Punktentscheid besiegen. Der letzte Kämpfe ist Muhammed Simsek aus der Türkei und sicherte sich einen Sieg gegen einen anderen Turnier-Teilnehmer in seinem letzten Kampf. Er konnte Dwayne Panka bei Enfusion 100 via KO besiegen.

Livestream

Das Event wird LIVE ab 19:30 Uhr auf Fighting oder Fight24.tv übertragen.

Fightcard

4-Mann Turnier im Bantamgewicht
Matthew Daalman vs Dwayne Panka
Muhammed Simsek vs
Rida Ellachcen

Mohamed Touchassi vs Hamid Rezaie
Martin Terpstra vs Vladimir Tok

Jimmy Van Kuijeren vs Frank Rubanguka

Lorenzo Geurink vs Anass Aaras
Fouad Bounda vs Matej Trcka
Nabil Khachab vs Mory Kromah
Mischa Eradus vs David Dvoracek
Peter Verhaegh vs Andress Engelen

Mai 14 2022

Details

Datum Mai 14
Zeit 19:30 - 23:00
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.