Glory 80 Studio

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glory 80 Studio

Glory 80 Studio

Glory 80 Studio

Glory 80 Studio – Nach den Ausstreitungen der zwei Fanlager bei Glory 80 hat Glory beschlossen die nächste Veranstaltung als Studio Event stattfinden zu lassen. Im Hauptkampf kommt es zum Titelkampf im Leichtgewicht im Rückkampf zwischen dem Champion Tyjani Beztati aus Marokko und dem Kanadier Josh Jauncey.

Die beiden Athleten standen sich bereits 2019 im Ring gegenüber, in diesem Kampf konnte sich Beztati den einstimmigen Punktsieg sichern.

Der erst 24-jährige Tyjani Beztati wird seinen Titel zum ersten Mal verteidigen. Diesen konnte er gegen Elvis Gashi bei Glory 78 gewinnen in dem er den Amerikaner nach vollen fünf Runden via Punkentscheid besiegen konnte. Davor konnte der Champion den Franzosen Michael Palandre via TKO in Runde zwei besiegen.

Der Herausforderer aus Kanada ist 29 Jahre alt und sicherte sich diesen Titelkampf und Rückkampf mit zwei Siegen in Folge. Er konnte Lorawnt Nelson und Stoyan Koprivlenski via Punktentscheid besiegen und ist nun bereit für den Titelkampf und vor allem seiner Revanche

Livestream

Glory 78 wird IVE ab 15:00 Uhr bei Glory übertragen.

Glory 80 Studio

Fightcard

Titelkampf im Leichtgewicht
Tyjani Beztati vs Josh Jauncey

Antonio Plazibat vs Tarik Khbabez
Rhys Brudenell vs Kevin Tariq Osaro

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.