Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fury vs Ngannou

Fury vs Ngannou

Fury vs Ngannou

Fury vs Ngannou – Am 28ten Oktober kommt es wohl zum größten Crossover-Kampf zwischen MMA und Boxen seit Conor McGregor und Floyd Mayweather Jr., wenn nicht sogar noch größer. Der aktuelle Schwergewichtschampion im Boxen Tyson Fury wird auf den ehemaligen UFC-Schwergewichts-Champion Francis Ngannou treffen.

Der 34-jährige Champion Tyson Fury ist aktuell ungeschlagen 34 und konnte davon 24 Kämpfe vorzeitig beenden. Zuletzt stand der “Gypsy King” gegen Derek Chisora im Ring und besiegte diesen in Runde zehn vorzeitig. Davor sicherte er sich vorzeitige Siege über Dillan Whyte und Deontay Wilder und verteidigte damit seinen Titel der WBC.

Sein 36-jähriger Gegner Francis Ngannou ist vor allem für seine KO-Power bekannt. Der ehemalige Champin der UFC stand das letzte Mal im Januar 2022 im berühmten Oktagon, dort sicherte er sich einen Punktsieg im Titelkampf gegen Ciryl Gane. Davor konnte er den damaligen Champion Stipe Miocic in Runde zwei durch KO bei UFC 260 besiegen und sicherte sich damit seinen 17ten Sieg. Seit seinem letzten Kampf bei UFC 270 lief Ngannou seinen Vertrag bei der UFC auslaufen, aufgrund Streitigkeiten über Gage, Krankenvorsorge und Respekt für die Kämpfe. Dieses Jahr unterschrieb der 36-jährige einen MMA-Vertrag bei PFL.

Livestream

Das Event wird als PPV LIVE ab 18:50 Uhr auf DAZN übertragen.

DAZN LINK

Fightcard

Tyson Fury vs Francis Ngannou
Fabio Wardley vs David Adeleye
Joseph Parker vs Simon Kean
Martin Bakole vs Carlos Takam
Arslanbek Mukhumodov vs Athony Wright
Moses Itauma vs Istvan Bernath

Oktober 28 2023

Details

Datum 28. Oktober 2023
Zeit 18:50 - 23:30
Veranstaltung Kategorien: , , ,
Veranstaltung Tags:, , , , ,