Fury vs Wilder 3

Lade Veranstaltungen

Fury vs Wilder 3

Fury vs Wilder 3

Fury vs Wilder 3

Fury vs Wilder 3 – am 24 Juli kommt es zum dritten und finalen Aufeinandertreffen der beiden Schwergewichtsboxer Tyson Fury und Deontay Wilder. Die beiden Athleten standen sich das erste Mal 2018 gegenüber. In diesen Duell konnte Wilder seinen Titel “verteidigen” da das Duell unentschieden gewertet wurde.

Im zweitem Kampf im Februar 2020 sicherte sich Fury einen TKO in Runde 7 und löste den aktuellen Champion ab. In Las Vegas werden die beiden Schwergewichte erneut aufeinander treffen, um endlich zu klären der der beste Boxer im Schwergewicht ist.

Der ungeschlagene Engländer Tyson Fury hält die Krone im Schwergewicht, seit er Wladimir Klitschko im November 2015 entthronte. Sein Comeback von Drogenmissbrauch und psychischen Problemen inspirierte Millionen und es waren die beiden Kämpfe gegen Wilder, die ihn zurück an die Spitze des Schwergewichtshaufens katapultierten.

Der Olympia-Bronzemedaillengewinner von 2008 Deontay Wilder, gewann den Schwergewichtstitel im Januar 2015 und belebte das Schwergewichts-Boxen neu, indem er die Fans mit seiner puren Knockout-Power und seinem Charisma in seinen Bann zog. Wilder hielt den WBC-Weltmeistertitel im Schwergewicht mehr als fünf Jahre lang und konnte ihn zehn Mal in Folge erfolgreich verteidigen, mehr als die Legenden Mike Tyson, Joe Frazier und Lennox Lewis.

Fightcard

Titelkampf im Schwergewicht
Tyson Fury vs Deontay Wilder

Must Watch

Oktober 10 2021

Details

Datum Oktober 10
Zeit 4:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,

Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.