Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fury vs Wilder 3

Fury vs Wilder 3

Fury vs Wilder 3

Fury vs Wilder 3 – Am 09 Oktober kommt es zum dritten und finalen Aufeinandertreffen der beiden Schwergewichtsboxer Tyson Fury und Deontay Wilder. Die beiden Athleten standen sich das erste Mal 2018 gegenüber. In diesen Duell konnte Wilder seinen Titel “verteidigen” da das Duell unentschieden gewertet wurde.

Im zweitem Kampf im Februar 2020 sicherte sich Fury einen TKO in Runde 7 und löste den aktuellen Champion ab. In Las Vegas werden die beiden Schwergewichte erneut aufeinander treffen, um endlich zu klären der der beste Boxer im Schwergewicht ist.

Der ungeschlagene Engländer Tyson Fury hält die Krone im Schwergewicht, seit er Wladimir Klitschko im November 2015 entthronte. Sein Comeback von Drogenmissbrauch und psychischen Problemen inspirierte Millionen und es waren die beiden Kämpfe gegen Wilder, die ihn zurück an die Spitze des Schwergewichtshaufens katapultierten.

Der Olympia-Bronzemedaillengewinner von 2008 Deontay Wilder, gewann den Schwergewichtstitel im Januar 2015 und belebte das Schwergewichts-Boxen neu, indem er die Fans mit seiner puren Knockout-Power und seinem Charisma in seinen Bann zog. Wilder hielt den WBC-Weltmeistertitel im Schwergewicht mehr als fünf Jahre lang und konnte ihn zehn Mal in Folge erfolgreich verteidigen, mehr als die Legenden Mike Tyson, Joe Frazier und Lennox Lewis.

Live Stream

Das Events inklusive Vorkämpfen wird LIVE ab 04:00 Uhr auf DAZN übertragen

DAZN LINK

Fightcard

Titelkampf im Schwergewicht
Tyson Fury vs Deontay Wilder

Frank Sanchez vs Efe Ajagba
Adam Kownacki vs Robert Helenius
Jared Anderson vs Vladimir Tereshkin

Must Watch

Oktober 10 2021

Details

Datum 10. Oktober 2021
Zeit 4:00 - 7:00
Veranstaltung Kategorien: ,
Veranstaltung Tags:, , , ,